Shelfie im Februar

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Liebe Lotta,
    guten morgen und danke für diese schönen Shelfie-Einblicke :O) Ich liebe ja Deine blauen Keramiken, und auch die Fischgirlande gefällt mir sehr gut! Der Lavendel hat wirklich noch sehr schön seine Farbe behalten, meiner ist schon recht verblaßt, ich glaub, ihc hatte ihn zu spät geschnitten ….
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. …völlig neu gestaltet, liebe Lotta,
    und wieder ganz dein Stil…wie sollte es auch anders sein? schöne Bastelei, diese Fischkette ;-)…jetzt muß ich dir mal was schicken, was es dann vielleicht auch in dein Regal schafft? das ist ja so irgendwie ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder? :-)))

    lieber Gruß Birgitt

  3. Das gefällt mir gut. Da kann man endlich mal seine schönen, sonst vielleicht im Schrank verborgenen, Schätze ausstellen. Schaf und Schafsbock – muss sein 🙂 und ein bisschen Fisch geht auch immer.
    Liebe Grüße

  4. Die Teller mag ich so gerne, Lotta! Und sind das echte Silbertabletts? Da hast Du sicherlich viel Spaß beim putzen.. das mit den Bloggergeschenken reinmogeln (besonders bei so hübschen wie diese Girlande) ist eine richtig gute Idee ;)) Herzlichst, Nicole

  5. Du scheinst ein Liebhaber schöner alter "Küchenteile" zu sein, obwohl die Kaffeschalen sicher neu sind. Sehr schön anzusehen alles!Und macht große Lust auf den ersten Flomarkt an der Elbe. Bist du ein Stöberer oder sind das alles Familienerbstücke?Blaue Grüße von Karen

  6. Liebe Lotta,
    eine hübsche Fischkette, aber besonders sind mir gleich die Silberteller und Platten ins Auge gefallen, sehr schöne Stücke und ich mag auch die Patina sehr (poliere meine auch nicht ;-))
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

  7. Gefällt mir sehr. Das Thema wäre auch etwas für mich. Aber leider habe ich kein (so hübsches)Shelfie. Und die Deko, wie immer sehr stimmig. Eine schöne Restwoche und vielleicht bis Sonntag, bei "Kunterbunt". Grübel….

  8. Wunderschöne Regalblicke! Ich habe im letzten Sommerurlaub in Dänemark eine Fischgirlande in Blautönen gehäkelt und sie an das Tellerregal im Ferienhaus gehängt, als kleines Geschenk für die Gastfreundschaft 🙂

    Herzliche Grüße,
    Maike

  9. Die Silberplatten sind ja grandios…ich putze so was ja schon mal gerne, sehr zum Leidwesen des Herrn K…..
    Zuerst hatte ich wirklich gedacht, ihr habt endlich gemalert, weil das ja immer mal zur Sprache kommt.
    LG
    Astrid

  10. Hallo Lotta,
    das Regal gefällt mir. Benutzt Du die Teller und Platten auch? Weil sie jetzt ganz unterschiedlich dekoriert sind.
    Der Muscari-Lavendel 😉 schaut toll aus und ist so schön stimmig zum Rest.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

  11. Ah, du tauscht auch die Teller und Platten in deinem Regal aus! Mir würde das nicht gelingen, weils mir so schwer fällt, Dinge, die mir gefallen, wegzuräumen 🙂
    Alles Liebe Babsy

Read Next

Sliding Sidebar