Vorfreude auf den Frühling…

Wie Ihr ja schon wisst, bin ich nicht so der Winterfreund…
Sabine vom Blog „Insel der Stille“ hat sich offensichtlich gedacht, ein bisschen Frühling kann da nicht schaden…und mir ein ganz wunderbares Buch geschickt:
Es beinhaltet ganz zauberhafte Basteleien für den Frühling, durch die genauen Anleitungen ist die Umsetzung kinderleicht und selbst für mich zu bewerkstelligen…;-).
Wenn mir also in den nächsten Tagen der Winterblues wieder sehr zusetzt, dann schnappe ich mir einfach dieses Buch, Papier und Schere und los geht’s…
Das Buch ist erschienen im Ulmer-Verlag und heißt:
Ganz lieben Dank, liebe Sabine.
Und…habt Ihr auch Lust bekommen, für den Frühling zu basteln…?
Anmerkung: Das ist weder ein gesponserter Beitrag vom Verlag noch hat die Autorin mich um diesen Blogbeitrag gebeten. Ich zeige dieses Buch aus Überzeugung!