Bunt ist die Welt #61

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Heute sorgen wir mit schönen Teelichthaltern für Stimmung…

Seid Ihr dabei?

 

 

Diese Themen schlage ich Euch für den Monat März vor:

  • 6. März: Heute legen wir mal für Ghislana MANDALAS. Habt Ihr Lust…?
  • 13. März: Heute machen wir mal was ganz anderes…Ihr dürft ein Foto Eurer Wahl posten und verlinken. Das Thema könnt Ihr beliebig wählen, aber Ihr solltet Euer Foto sehr mögen und eine geeignete Musik dazu verlinken.
  • 20. März: Heute wollen wir uns in der Natur umsehen, was es alles FRÜHLINGSHAFTES zu entdecken gibt.
  • 27. März: OSTERSONNTAG. Alles dreht sich heute um das OSTERFEST.

 

Ich wünsche Euch einen stimmungsvollen Sonntag!

 

27 Responses to “Bunt ist die Welt #61”
  1. Halloo Lotta,
    schöne Teeleuchter und wundervoll stimmungsvoll umgesetzt.
    Deine neuen Themen sind auch wundervoll und ich muß nun zum ersten Mal in meinem Leben ein Mandala legen. Aber auch das werde ich tun.
    Klasse! Alles für die grauen Zellen, zumindest bei mir. :-))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Grüßen Eva

  2. Guten Morgen Lotta
    Du zauberst wunderschön leuchtende Punkte in den bisweilen grauen Sonntagmorgen.
    Für die Aufgabe vom nächsten Sonntag werde ich mich umgehend "gescheit machen" müssen.
    Herzlich, do

  3. Wunderschöne Teelichter und stimmige Bilder.
    Liebe Grüsse
    Angy

  4. Was für ein hübsches Lichterspiel Deine Teelichter an die Wand zaubern, Lotta! Die würden mir auch gefallen ;)) herzlichst, Nicole

  5. …sehr schön stimmungsvoll, liebe Lotta,
    dein Teelichthalter…und toll.die neuen Themen,

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

  6. Deine Teelichter sind wirklich ein Traum, ich mag diese Lichtspiele, die an die Wand geworfen werden sehr!
    Alles Liebe Babsy

  7. Liebe Lotta,
    ja,deine Teelichthalter sind wirklich sehr stimmungsvoll und die Lichtspiele sind genial!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

  8. Ich mag Teelichtgläser mit Löchern, sie machen so ein besonderes Strahle-Licht …
    Ich habe keine beleuchteten Teelichtgläser dabei, aber alle, die ich gesammelt und dekoriert habe.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir … liebe Grüße, Frauke

  9. Das sieht ja nahezu märchenhaft bei dir aus… Jetzt könnt ihr euch die fabelhaftesten Geschichten erzählen… LG mila

  10. Oh, die sind aber auch besonders schön, deine Teelichter! Wie die nächsten Themen. Und na klar, auf den nächsten Sonntag freue ich mich besonders, auch wenn ich dann wohl erst einen Sonntag später gucken kommen kann, bin ja schon wieder auf Reisen. Liebe Grüße Ghislana

  11. sehr, sehr hübsch – und so toll fotografiert!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

  12. Sehr stimmungsvoll und passt irgendwie zum heutigen Tag.
    Mandalas… weißt du dass ich noch nie eines gelegt habe?
    Wäre doch ein guter Anfang. Tolle Inspirationen bekommt man ja wöchentlich bei Mano.
    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Deine Teelichthalter sind wunderschön und machen traumhaftes Licht.
    Ich bin eher der Leuchtertyp. Meine wenigen Teelichthalter werden immer nur um die Weihnachtszeit herausgekramt. Inzwischen schlafen sie alle schon wieder in ihren Kisten.
    Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala

  14. Das sind sehr schöne Teelichthalter und die Bilder dazu auch sehr stimmungsvoll umgesetzt. Ich mag die Lichtpunkte.
    Einen schönen Sonntag und LG Moni aka Minkamo

  15. Ich mag es wenn das Licht so strahlt.
    L G Pia

  16. Liebe Lotta,
    das sieht sehr stimmungsvoll aus. Die vielen Löcher werfen traumhafte Muster. Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

  17. Servus Lotta,
    wenn von einer Kerze viele Lichter werden sollen, dann ist dies bei dir ganz klasse gezeigt!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  18. Deine feinen Teelichthalter zaubern eine so schöne Stimmung! Unsere liegen unbenutzt in der Schublade. Auf dem Tisch brennt täglich eine Kerze (als Erinnerung, du weißt schon…).
    Liebe Grüße
    Andrea

  19. Liebe Lotta,
    hübsch sind Deine Teelichthalterkugeln und sie werfen bestimmt auch richtig spannende Schattenbilder, gell.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  20. Sehr stimmungsvoll. Die gefallen mir auch.
    Schöne neue Themen, hast du da herausgesucht.
    Gerne mache ich wieder mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  21. tolle Lichtreflexe hast Du eingefangen.
    herzlich Margot

  22. Mal sehen, ob ich heute noch ein Foto hierher verlinke. Erstmal steht eins davon mit Teelichtern im Hintergrund auf FB. Das Hauptanliegen war allerdings, das schöne Origami-Haft von Eva zur Meissner 32 zu zeigen.
    Lichter mit Öffnungen finde ich besonders schön…dann hat man das Muster überall.
    LG Sigrun

  23. Guten Morgen liebe Lotta,
    auf den letzten Drücker noch ein Foto meines absoluten Lieblingsteelichtes im Moment.
    Deine Lichter strahlen so etwas geheimnisvolles aus, 1001 Nacht…
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.