TABEA lädt Ende jeden Monats zum
 12tel Blick ein.

Ich habe mich dieses Jahr für den Blick in den Agra-Park entschieden.

18. Februar 2015

Es ist frostig am Morgen. Spaziergänger lassen noch auf sich warten, vielleicht ist es ihnen noch zu früh. Der Himmel zeigt sich jedenfalls wieder von seiner besten Seite.

Hier im Vergleich:

Ich möchte außerdem meinen ersten 12tel Blick von 2014 im Auge behalten, vielleicht gibt es 2015 einen Baufortschritt zu verzeichnen.
18. Februar 2015
Nein, einen Baufortschritt gibt es im Februar noch nicht zu verzeichnen, aber was nicht ist, kann ja noch werden…;-).
Hier im Vergleich:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

P. S. Ich habe die Kommentarfunktion vorüberregend ausgeschaltet, weil mir im Moment Worte für Eure schönen Blogs und Posts fehlen. Bitte habt Verständnis.