Bunt ist die Welt #100

Prosit.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute setzen wir ein Getränk fotografisch in Szene. Na wenn das nicht passend ist, feiern wir doch heute den 100. Beitrag zum Projekt “Bunt ist die Welt”. Das sieht jetzt extrem durchdacht aus, ist aber reiner Zufall…mir ist eben erst aufgefallen, dass heute der 100. Post zu meinem fotografischen Projekt online geht. Und selbst der Sekt, der jetzt folgt, ist reiner Zufall. Ich hatte nicht viel Zeit (wieder mal…oops…) und schon gar nicht für wirklich kreative Einfälle.

Prosit

Sekt

Wer lieber Tee möchte…bitteschön.

Tee

Und wieder kommen meine Bilder monochromatisch daher…Da schleicht sich doch nicht etwa eine neue Vorliebe ein…;-)?

Nun seid Ihr dran…Vielleicht habt Ihr ja für mich das passende Glas zum Anstoßen…

document.write(”);

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

x
14 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    posit auf ein neues Jahr. Aber ich stoße mit Kaffee an. Auf ein neues und du hast es super umgesetzt.

    Die Sache mit dem Babylens ist klasse und ich werde mir wohl auch eines gönnen.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag

    Eva

  2. Servus Lotta,
    ich stehe zwar mehr auf Kaffee – aber ein “Glaserl Schampus” lasse ich diesmal auch nicht stehen.
    Na ja und nach dem Schnee schaufeln einen heißen Tee, der kann auch nie schaden ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

  3. Der Sekt sieht natürlich – auch monochrom – viel schöner aus, für mich aber denn doch lieber der Tee.
    Einen prickelnden Start in die neue Woche, schwungvoll wieder in den Tritt kommen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Prosit, liebe Lotta,
    ich freue mich, mit Dir zum 100. anstoßen zu dürfen
    Auch ich kredenze verschiedene Getränke, je nach Gusto!
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst
    moni

  5. Das Sektglas mit den Sternchen – sehr fein – und für diesen Anlaß gerade richtig…jetzt weiß ich nicht was hübscher ist, das feine Glas oder das irdene Teetöpfchen mit Schale – beides sehr schön!
    Prost
    Katja

  6. So, heute mach ich auch mit! Nach 100 ausgelassenen Gelegenheiten (oder hab ich doch schon mal ein Bild verlinkt??) ist das doch eine gute Gelegenheit. Deine Fotos sind übrigens super gut gelungen!
    Prost und liebe Grüße
    Christine

  7. Der 100. Beitrag zu “Bunt ist die Welt”, liebe Lotta, lass Dir herzlichst gratulieren. Ich mag Dein Projekt so gerne und hoffe, auch in 2017 wieder mit von der Partie zu sein. Im Moment fällt es mir einbissel schwer – das Bloggerlandleben. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

  8. herzlichen glückwunsch zum 100.!! ich vergesse solche jubiläen immer… dabei hatte ich doch gerade den 1111. post veröffentlich, ist mir leider mal wieder zu spät aufgefallen!!
    dein sektglas sieht genial aus, den tee hätte ich liebe in farbe!
    liebe grüße und eine gute woche
    mano

  9. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten! Ich bin scheinbar in letzter Zeit etwas inkonsequent. Deine Bilder sind super und ich mag deine Themen immer noch sehr.
    Aber der Schweinehund…
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Glückwunsch zum 100. liebe Lotta,
    da ist ein Glas Sekt gerade passend.
    Die kleinen Bläschen blubbern so fröhlich vor sich hin.
    Dir wünsche ich einen schönen guten Morgen und lasse liebe Grüße hier
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert