Bunt ist die Welt #110

Logo

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen, liebe Lotta! Sogar eine Uhr zeigt heute bei Dir Reflextionen 😉 Wie passend zum heutigen Sonntag. Leider finde ich den Linktool nicht. Hast Du ihn vergessen? Ich wünsche Dir einen zauberhaften frühen und frühlingshaften Sonntag, Nicole

    1. Nein. Ich habe den Linktool nicht vergessen…der hat nur Probleme mit der Zeitumstellung…es ist jedes Jahr dasselbe…er schnallt es einfach nicht….;-). Liebe Grüße.

  2. Guten Morgen Lotta,
    ich komme um 8.00 Uhr nochmals die Zeitverschiebung – grins-
    Die Idee mit den Reflektionen fand ich gut. Wasser und Glas das ist sooo schön. Besonders Wasser finde ich beeindruckend

    Die Bild mit der Uhr finde ich auch wunderbar und auch das Fenster, das man auf der Uhr sieht.

    Auch deinen neuen Themen gefallen mir sehr gut, wobei ich bei Bücher mir was überlegen muß aber ich kann ja auch meinen Beitrag von der Stuttgarter Buchmesse beigeben. Aber mir fällt schon noch was ein.

    Auch Kommunikation ist klasse.

    Die machst dir aber auch immer wieder schöne Gedanken, finde ich sehr inspirierend.

    Mein Beitrag ist
    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/heute-kommt-der-weihnachtsmann-und.html

  3. Ich kann heute die reflektierten Kerzenflammen während der Earth Hour beisteuern…die Uhr finde ich sehr anzüglich…schön.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

  4. Ich konnte gerade nochmals in unserem Urlaub schwelgen beim Beitrag erstellen für dein Projekt.
    Beim deinem Salzstreuer kommen die verschiedenen Kameraeinstellungen gut zur Geltung. Und die Vogeltränke ist Spitze.
    L G Pia

  5. …sehr kreativ hast du auch dieses Thema umgesetzt, liebe Lotta,
    besonders das Fenster in der Uhr gefällt mir sehr…schön auch die neuen Themen…

    hab einen schönen Frühlingssonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  6. Moin Moin Lotta,
    schade… Ich wollte eigentlich ja auch mit machen, aber ich hab es zeitlich einfach nicht geschafft.
    Deine Spiegelungen sind wunderschön! Mir gefällt das mit dem Kronleuchter sooooo gut! Aber auch deine anderen Bilder sind fein!
    Hab einen schönen Abend noch!
    Wir lesen uns,
    liebe Grüße
    Britta

  7. Eine schöne Idee und eine gelungene Umsetzung, sogar mit der Verbindung zur (lästigen) Zeitumstellung. Ich würde ja echt voll gern bei diesem und noch so viel mehr Projekten mitmachen. Leider scheitert es gerade extrem an der freien Zeit. Ärgerlich! Weil gerade solche Projekte einen weiter bringen… Zumindest werd ich weiter ein stiller Teilnehmer bleiben 😉

  8. Hallo Lotta,
    Deine Uhr ist wirklich toll, eine super Spiegelung und ein ganz tolles Foto. Auf Deinen Beitrag von der Buchmesse bin ich sehr gespannt, ich möchte immer mal hin, aber irgendwie hat es (bis jetzt) noch nicht geklappt. Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  9. Deine Spiegelungen sind gelungen. Blödes Wortspiel.
    Aber sie gefallen mir tatsächlich. Auch deine neuen Themen sind klasse. Ich muss mich etwas disziplinieren, um wieder konsequenter mit zu machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Guten Morgen liebe Lotta,
    besonders die Uhr und die Vogeltränke finde ich klasse.
    Du hast wirklich von allem was dabei.
    Wenn man die Augen aufhält, findet man überall eine kleine Spiegelung.
    Ein schönes Thema.
    Ich bin mit HH dabei…
    Lieben Gruß, Nicole

  11. Hallo Lotta!
    Spät aber doch hab ich meinen Weg hierher gefunden =)
    Tolles Thema! Und tolle Fotos! Vor allem das mit der Uhr… musste echt zwei mal hinschauen *g*
    Die April-Timen klingen auch echt interessant! Ich hoffe, ich komm mal wieder mehr zum fotografieren und muss nicht immer nur im Fundus graben.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    LG Andrea

Read Next

Sliding Sidebar