Logo

Bunt ist die Welt #114

Glas.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute beschäftigen wir uns fotografisch mit dem Thema GLAS. Was auch immer Ihr dazu vor die (Glas-)Linse bekommt…

Glas

Glas

Glas

Glas

Leider hatte ich wieder mal nicht viel Zeit für dieses Thema :-(. Ich war die ganze letzte Woche verreist…

Ich bin gespannt auf Eure Ideen…

Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Sonntag!

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #114"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
eva
Gast

Guten Morgen Lotta,
wunderschöne Gläser, gefallen mir sehr gut und deine Fotos auch.
Es ist schon eine Aufgabe jede Woche solch eine Aktion zu machen und deshalb hier wieder mein Dank.

Ich freue mich immer wieder an deinen Bildern, die wunderschön sind und vor allem auch nicht so übermäßig bearbeitet. Ich hoffe, dass du weißt, wie ich das meine.

Mit lieben Grüßen Eva

Nicole
Gast

Guten Morgen Lotta,
Deine Gläser in dem zarten Grün finde ich schon sehr hübsch, in S/W allerdings wirken sie auch sehr apart.
Schöne Bilder. Ich habe leider aufs Archiv zurückgreifen müssen.
Die Zeit hat einfach gefehlt.
Liebe Grüße
Nicole

Nicole/Frau Frieda
Gast

Guten Morgen, liebe Lotta. Deine eleganten Glasreigen gefallen mir sehr! Wie Du mit dem Sonnenlicht gespielt hast.. einfach wundervoll! Hab‘ einen schönen Sonntag und sei herzlichst gegrüßt, Nicole

Pia
Gast

Ein geschultes Auge für Ästhetik, Perspektive und den richtigen Einstellungen, dann entstehen so schöne Fotos. Kompliment.
L G Pia

moni
Gast

Liebe Lotta,
ich liebe ja schöne Gläser, Deine mit dem grünschimmernden Kelch gefallen mir sehr gut, Du hast sie aber auch hervorragend in Szene gesetzt.
Lieben Gruß
moni

Dies und Das
Gast

Schöne guillochiert, geätzte Gläser und feine Windspiele!!
Schönen Sonntag und eine gute Woche,
Luis

verfuchstundzugenäht
Gast

Hei! So schöne Gläser bei dir! Hab ganz ähnliche!

verfuchstundzugenäht
Gast

Jetzt hab ich mich an meine fotografierten Gläser erinnert und verlinkt – wenn auch schon alt.

Birgitt
Gast

…deine Weingläser sind gerade anders herum als meine, liebe Lotta,
bei meinen sind die Stiele grün…schöne Fotos hast du so auf die Schnelle gemacht,

komm gut in die neue Woche und erhalte dir noch ein bisschen Urlaubserholung,
liebe Grüße Birgitt

claudia
Gast

Liebe Lotta,
die Gläser sind wunderschön und Du hast sie noch schöner fotografiert! Das Windspiel gefällt mir aber auch sehr gut :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Markus
Gast

Ach wie schön ist das denn?! Vor allem die ersten Aufnahmen, die mit den Gläsern… Wie schön Du mit dem Licht spielst… Das sind tolle Momente, schöne Perspektiven… Gefällt mir richtig gut!!

Elke
Gast

Hallo liebe Lotta,
Wunderschöne Gläser , die mit den grünschimmernden Kelch und die Fotos, gefallen mir besonders gut..
Das Thema Glas ist immer verlockend..
Liebe Grüsse
Elke
(in Stockholm)

Kerstins Zuhause
Gast

Hallo Lotta,
die Gläser hast du für wenig Zeit sehr schön in Szene gesetzt.
Besonders die s/w Fotos gefallen mir.
Ich freue mich, heute auch das 1x dabei zu sein.
Liebe Grüße, Kerstin

wpDiscuz