Bunt ist die Welt #137

Zauberhaftes Licht.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Wir haben November. Dieser Monat hat nicht unbedingt den besten Ruf, wenn es um Licht geht. Also müssen wir ein wenig nachhelfen, es sei denn, man erwischt sogar ein paar Sonnenstrahlen…

Zauberhaftes Licht

„Kein Mann ist so attraktiv, daß er nicht durch Kerzenlicht noch gewinnen würde.“
Florian von Bernhard

Bitte weitere Bilder in der Galerie anklicken.

Und nun seid Ihr dran…ich bin gespannt, welches zauberhafte Licht Ihr dem grauen November entgegensetzt.

document.write(“);

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

14 comments
  1. Liebe Lotta,
    wir hatten gestern sogar Sonne und soo schlimm war es nicht. Mir gefällt es aber auch nach Hause zu kommen, mich in meine neue kuschelige Decke zu legen. Die ist so groß, da passen sogar 2 Personen drunter :-)).
    Hach, wenn ich bei dir gucke, wird es mir ganz warm.

    Hab einen schönen Tag und einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Eva

  2. Liebe Lotta,
    gerade jetzt im grauen Monat freut man sich über jeden Lichtstrahl!
    Kerzen leuchten hier jetzt auch wieder jeden Abend.
    Sehr schön sieht dein Teelicht-Tablett aus!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

  3. Was für ein Spruch…heute schon mal zum Sonntag….grins. Bei uns ist seit Dienstag Mittag so richtig Novembergrau, nass und eiskalt. Ich muss eigentlich noch einiges einpflanzen, aber ich schrecke jedes mal vor der Kälte zurück…;-)
    Einen gemütlichen Sonntag mit viel Kerzenschein
    wünscht dir Sigrun

  4. Am Beginn des Postes hatte ich einfach vor Astrids Feuer mit deinem Licht zu verknüpfen. Je länger ich geschrieben habe, dest mehr bin ich Richtung Feuer abgebogen. Trotzdem, irgendwie passt es auch noch daher. Die Erinnerung an das Licht, das damals in mir entfacht wurde, das passt über Umwege ganz genau hier her.
    Liebe Grüße!
    Eva

  5. Liebe Lotta,
    der Mensch braucht Licht und wenn es natürlicherweise wenig davon gibt,haben wir ja heute so viele Möglichkeiten, es uns nicht nur warm und gemütlich sondern eben auch „licht“ zu machen. Kerzenlicht und auch Teelichter zaubern sogleich eine friedliche Stimmung.
    Ich werde mal schauen, ob ich auch etwas Licht fotografisch einfangen kann.
    Ich wünsche Dir ganz viele lichtdurchflutete Tage,
    herzlichst moni

  6. Stimmt, Licht und November ist eher unpassend… ABER, Kerzenlicht passt wunderbar und das hast Du ganz fein genutzt! Allein die Stimmung die Du hier vermittelst lässt mich von den eigenen 4 Wänden träumen und den Schreibtischstuhl hier gegen mein Bett auszutauschen 😉 Gerne auch mit Kerzen 😉

  7. Liebe Lotta,
    freu mich sehr, dass ich etwas verspätet nun doch auch noch bei deiner schönen zauberhaften Lichtaktion im November mitmachen kann und dir und den Blogfreunden ein Novemberlicht zeigen darf…
    Es hat viel Freude gemacht.
    Klasse, was du dir immer wieder einfallen lässt! Vielen Dank!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Monika*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like

Im Sommer…

…erfreue ich mich an schönen Blumenwiesen… …möchte ich manchmal gern eine Katze sein…     …atme ich tief…

Auszeit

Komm, lass uns eine Auszeit nehmen… …und zum Eisladen schlendern… „Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte…