Magisches Motto im November

Streetart

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    das sind schöne Eindrücke , die Du da mitgebracht hast!
    Dein neues Blog-Outfit finde ich auch super gelungen, das gefällt mir sehr gut :O)
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Streetart, ist ein Thema, das mich vor Schwierigkeiten stellt. Ich habe dieses Jahr ohnehin schon weniger fotografiert, als ich wollte. Auch deinen Blog habe ich sträflich vernachlässigt.
    Deine Bilder gefallen mir trotzdem.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

  3. Toll sind deine Bilder heute wieder liebe Lotta,
    jaaa bei gutem Wetter kann Jeder fotografieren, das dachte ich mir neulich auch.
    Ich bin dann morgen dabei.

    Lach.

    Lieben Gruß Eva

  4. Das ist eine schöne Idee und Umsetzung. Sich einfach mal treiben lassen und beobachten. Man entdeckt da ganz tolle Kunstwerke, egal in welcher Hinsicht. Ich mag das und ich merk wie es mich gerade packt, genau das jetzt auch zu tun… Losziehen und treiben lassen… Und wer braucht schon gutes Wetter ;-))

  5. In Leipzig kann man doch so wunderbar regengeschützt in den Passagen fotografieren. Ich bin im Moment auch sehr der streetart Fotografie verfallen. Zum Glück hab ich da ein neues Portal für die Fotos gefunden….von dem ich immer überzeugt war, dass ich es nicht nutzen werde, grins…;-)
    LG Sigrun.

  6. …schöne Bilder, liebe Lotta,
    viele Orte habe ich erkannt…so früh war ich wohl schon lange nicht mehr in der Innenstadt, denn so wenige Menschen sah ich nie,

    liebe Grüße Birgitt

  7. Hallo Lotta, WOW das ist ja eine sensationelle Auswahl, die du hier zeigst! Deine Bilder sind echt super. Für dieses Thema bieten sich wirklich sehr viele Möglichkeiten an.
    LG Esther

Read Next

Sliding Sidebar