Magisches Motto im November

StreetArt.

Die liebe Paleica hat diesen Monat Streetart als Thema für die 12 magischen Mottos vorgeschlagen.

Feines Thema, dachte ich, zumal Paleica uns ja auch recht viel Spielraum für die Interpretation gelassen hat. Blöd nur, wenn ausgerechnet an den zwei freien Tagen im November das Wetter so ist, dass man eigentlich keinen Fuß vor die Tür setzen möchte…Doch Paleicas Motto hieß ja nicht „blauer Himmel“, also bin ich trotzdem losgezogen…im Regen. Eine Hundehalterin kennt sowieso kein schlechtes Wetter…Bei gutem Wetter fotografieren kann ja jeder und mittlerweile bin ich ja schon ein wenig geübt darin ;-).

Ich habe mich also in die S-Bahn gesetzt und bin in die Leipziger Innenstadt gefahren, ca. eine Stunde vor Öffnung der Läden. Von diesem kleinen Stadtbummel habe ich ein paar Eindrücke mitgebracht.

Bitte zum Anschauen die Bilder in der Galerie anklicken.

Ich habe noch ein paar mehr Bilder mitgebracht…die zeige ich Euch aber in meinem nächsten Post. Ich habe dieses Mal Paleicas Projekt zweigeteilt.

Tags