Bunt ist die Welt #143

Logo

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Hallo Lotta,
    dass du am Design rumschaffst habe ich gemerkt :-)), warum auch nicht, schließlich ist das manchmal auch eine Bereicherung.

    Deine Bilder gefallen mir heute wieder sehr gut und bei all der Bearbeitung hast du wohl den Verlinkungsknopf vergessen. Macht nix. Ich komme nochmals.

    Schade, wenn deine Aktion beendet werden würde, ich bin gerne dabei und werde es auch künftig sein.

    Deine neuen Themen sind klasse und ich bin gespannt, wie ich sie umsetzen kann.

    Gruppiert ist das, was ich mit Sicherheit umsetzen kann.

    Hab einen guten Rutsch und lieben Grüße Eva-Maria

    1. Oh Gott…Wo ist er hin, der Link?! Ich weiß es nicht. Ich hatte kurzzeitig mein Blogdesign komplett geschrettert…vermutlich liegt es daran…;-)
      Liebe Grüße.

      1. Ich danke dir,

        you are the very best!!!

        :-))))

        Macht nix aus Niederlagen lernt man.

        Ich find dich klasse!

        Hochachtungsvoll Eva-Maria

        1. Ich bekam jetzt schon den diskreten Hinweis, ich solle vielleicht nicht immer so forsch an meinem Design herum schrauben…;-). Aber mir juckt es immer wieder in den Fingern…;-)))

  2. wieso Meer? So viel Dramatik gibt es wohl auch im Binnenland, wie man sieht. Und dazu noch so nette wilde Viecher!
    Schön, dass du weitermachst und uns ein Forum bietest!
    Ich wünsche dir auch darüberhinaus viel netten “ Blogverkehr“ und fürs Leben 1.0 alles Gute.
    Astrid

    1. Ja…Wozu eigentlich Meer…? Und hier ist das Wetter auch viel besser…habe ich zumindest gerüchteweise gehört…;-). Dir auch für 2018 alles Gute!

  3. Liebe Lotta,
    neues Jahr = neues Projekt-Logo, das gefällt mir! Ich hoffe ja, dass ich im neuen Jahr wieder etwas mehr Zeit finde bzw. mir nehme, um mitzumachen.
    „Zwischen den Jahren“ ist eine Zeit, die ich echt ganz besonders gerne mag. Eine Zeit der Erinnerung und Vorausschau zugleich, entspannt und doch neugierig auf das Neue, was da wohl kommen mag.
    Deine herrlichen Fotos schenken Gelassenheit und Ruhe, Danke ♥
    Alles Liebe und Gute für 2018
    und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr,
    herzlichst moni

  4. Liebe Lotta, einen schönen Ausflug habt ihr gemacht… ich mag Schafe sehr! Oft ist bei uns (wahrscheinlich auch dieses Jahr…) an Silvester überdurchschnittlilch warm und wir gehen am See in der Nähe spazieren. Mal schauen! Für meinen Beitrag heute habe ich ein anderes Thema gewählt: Zwischen den Jahren habe ich oft etwas Ruhe und Zeit zurückzuschauen, aber auch vorauszuschauen. Dieses Mal aus Reise-Sicht. Liebe Grüsse, Miuh

    1. Ist doch schön, wenn man auf seine Reisen erfüllt zurückblicken kann, dann wird man gleich inspiriert für neue Ziele. Ein gutes neues Jahr!

  5. Was für wunderschöne Bilder, liebe Lotta. Und das direkt vor der Haustür. Herrlich!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2018 und eine ebensolche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole

  6. zu dem kommenden jahr , wünsche ich ‚mir‘ wieder deine schönen fotos zu bewundern und ‚dir‘ ein glückliches, créatives , neues jahr.. biz

  7. Liebe Lotta,
    ob Meer oder See – Deine Fotos sind herrlich und die Viechereien dazwischen finde ich klasse.
    Deine Januarthemen habe ich mir schon gemerkt, das neue Logo nehme ich mir gerne mit und freue mich auf ein Wiederlesen!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Dir
    Kirsi

  8. Liebe Lotta,
    Deine Bilder sind wie immer sehr schön und man muss wirklich nicht verreisen, um etwas besonderes zu sehen, man muss nur mit offenen Augen durch seine Heimat gehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit für 2018.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  9. …da am See würde ich zu gerne jetzt auch spazieren, liebe Lotta,
    mir blieb wieder nur die runde ums Dorf…obwohl der Dauerregen der letzten Tage auf der Wiese an der Schule einen kleinen See hinterlassen hat -immerhin ;-)…
    ich freue mich, dass dein Projekt weiter geht und möchte auch wieder regelmäßiger dabei sein, die letzten Wochen hat das Licht mir die Freude am Fotografieren ein bisschen genommen…und ich habe mir eine ruhige Adventszeit gegönnt…

    nun komm gut ins neue Jahr, möge es ein gutes, freud- und friedvolles für dich werden…mit guten Fotolicht und ausreichend Zeit für die Motivsuche,

    liebe Grüße Birgitt

  10. Also mit etwas Fantasie geht der See als Meer durch, schliess einfach die Augen wenn du am Ufer stehst. Die zottigen Schafe und die Ziegen mit den gedrehten Hörner sehen ganz anders aus als unsere in der Nachbarschaft.
    Einen guten Rutsch ins 2018.
    L G Pia

  11. Bei uns hat es geregnet, da ist mir leider zwischen den Jahren gar nix vor die Linse gelaufen, ich habe jedoch ein wenig für das neue Jahr gearbeitet – der Blog will ja gefüllt werden 😉

    Bin schon sehr gespannt was es bei Dir im laufenden neuen Jahr alles zu sehen gibt 🙂

    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    Björn 🙂

  12. Ach wie schön!! Da kann man immer wieder schimpfen über die Kälte und das ungemütliche Wetter, was aber Fakt ist, ist die Tatsache das man solche Stimmungen im Sommer eben nicht fotografieren kann. Hat schon auch absolut seinen ganz eigenen Reiz. Ich mags total! Und ich hoff Du bist gut gestartet ins neue Jahr!! Alles liebe!

Read Next

Sliding Sidebar