Bunt ist die Welt #152

Morgenstimmung.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt MORGENSTIMMUNG. Noch muss man nicht mitten in der Nacht aufstehen, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Ich habe Euch Bilder von meiner morgendlichen Hunderunde zum Markkleeberger See mitgebracht.

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Es war klirrend kalt … Die Sonne täuscht … 😉

Nun bin ich auf Eure Bilder gespannt. Ihr könnt das Thema gern frei interpretieren … Auch ein schön gedeckter Frühstückstisch verbreitet eine gemütliche Morgenstimmung …


Habt einen schönen Sonntag!

17 comments
  1. Ganz tolle Bilder heute wieder liebe Lotta,
    ich bin ganz begeistert. Dann setze dich an den Frühstückstisch, falls du das Müsli gerne magst.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Eva

  2. Tolle Bilder, liebe Lotta. Das Fotografieren kommt bei mir in diesen Tage und Wochen ja leider etwas zu kurz. Aber alles geht eben nicht in den gerade mal 7 Tagen à 24 Stunden. 🙂 Dabei hatte ich mir so vieles vorgenommen, ich wollte so gerne endlich auch mal Seifenblasen im Frost ablichten usw. Nichts war es, eine Grippe hat sich vorgedrängelt. Egal, es ist wie es ist, es ist nicht zu ändern und der nächste Winter kommt bestimmt. Heute freue ich mich, dass ich wenigstens mit einem Morgenstimmungs-Bild bei deiner schönen Aktion mit dabei sein kann. ♥

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Anni

  3. Liebe Lotta,
    wenn man mit solchen Aussichten belohnt wird, reut einen das frühe Aufstehen sicher nicht so doll, gell. Einfach fantastisch, wie wunderschön bei euch die Tage starten!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

  4. Wow liebe Lotta,
    sind das geniale Bilder!!!!!
    Dankeschön!
    Ganz klasse, dass du uns diese Bilder von deiner morgendlichen Hunderunde zum Markkleeberger See mitgebracht hast in dieser Kälte!!!
    Ein wirklicher Genuss……
    Einen schönen Sonntag dir,
    herzlichst Monika* mit lieben Grüßen

  5. …so ein kräftiges Morgenrot, liebe Lotta,
    herrlich…wie schade, dass es sprichwörtlich nichts Gutes verheißt…auf dem ersten Foto kann man die Kälte sehen,

    schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße Birgitt

  6. Guten Morgen Lotta,
    heute habe ich einen Post zu deinem Thema im Gepäck. 😉 Deine Bilder sind wie immer grandios … die Natur zeigt mitunter die spektakulärsten Farben und Impressionen.
    Einen guten Start in die neue Woche, Marita

  7. Traumhafte Bilder vom Sonnenaufgang! Wunderschön wie die Sonne sich im See spiegelt.
    Mein Beitrag ist zwar schon 3 Wochen her. Ich hoffe das passt noch. Die Stimmung fand ich an dem Morgen besonders schön.
    Liebe Grüße
    Marina

  8. Wundervoll! Bild 1 spricht mich am meisten an! Was für eine tolle Stimmung. da wär ich auch gern gewesen, genau in dem Moment!! Bild 2 und 3 sind für mich absolut im Afrika-Style (trotz der Kälte) 😉 Eine Deiner schönsten Serie, in meinen Augen… Groß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Herbst

Montagsspruch

„Die Entscheidung, ob jemand unsere Hand annehmen möchte, können wir nicht treffen. Nur den Zeitraum bestimmen, bis wir…
Wege

Montagsspruch

„Wenn du neue Wege gehst, vergiss nicht, deine Spuren zu hinterlassen, damit man dich finden kann, wenn du…
Eile

Montagsspruch

  „Wenn du in Eile bist, mach einen Umweg.“ Aus Japan Ich wünsche Euch eine entspannte Woche. Woher…