Spaziergang durch die Gartenstadt

Hellerau

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    oh, ist es schön da! Ich glaube, da würde ich auch gern wohnen ….das sieht alles so schön grün aus, so gemütlich … danke, für diese wunderschönen Einblicke in die Gartenstadt!
    Der Spruch am Ende finde ich bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Ich bin mir sicher, dass das auch heute extrem begehrte Wohnstätten sind, oder? Ich würde gern in so ein Häuschen ziehen.
    Das Sheridan-Zitat ist so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Oh, wow…! Wenn Stadt, dann so! Das sieht ja super schön aus, ein richiges Dorf in der Stadt (oder am Stadtrand?) Und wie die Gärten alle so schön eingewachsen sind, nicht nur herausgepützelt künstlich, sondern richtige, alte Gärten. Liebe Grüsse, Miuh

  4. Beinahe hätten wir in der Gartenstadt gewohnt und nicht in Freiberg, wenn das Haus ein wenig größer gewesen wäre, das wir im Auge hatten…..ich glaube, dort hätte ich gar nicht mehr weggewollt. Ein sehr angenehmer Stadtteil von Dresden.
    LG Sigrun

  5. Wow!!!
    Wenn ich mal wieder in Sachsen bin,
    möchte ich auf jeden Fall in diesen schönen Stadtteil gehen!!!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

  6. Das ist ja klasse! Soooo viel grün!! Das wirkt echt klasse! Würd mich ja mal interessieren wie es dort im Herbst aussieht 😉 Wenn die Blätter sich mal alle gefärbt haben! Hast wieder ne ziemlich fette Ausbeute mitgebracht, wirklich schön anzuschaun 😉

Read Next

Sliding Sidebar