Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt #159

logo_bunt_ist_die_welt

Frühling.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Nachdem das im März mit dem Frühling noch nicht so 100%ig geklappt hatte, wollen wir ihn heute fotografisch noch einmal in seiner ganzen Schönheit einfangen…und müssen uns fast beeilen, weil sich irgendwie nun der Sommer schon wieder vordrängeln möchte … Verkehrte Welt.

Frühling

Frühling

Mehr Frühling zeige ich Euch morgen … Ich war ihm gestern … bei sommerlichen Temperaturen … intensiv auf der Spur … 😉

Und nun seid Ihr dran … Zeigt her Eure frühlingshaften Eindrücke!


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. eva-Maria sagt:

    Grrrr, ich habe mich vertan, egal, da ist auch Frühling drin und Blüten und wenns nicht recht ist, liebe Lotta, dann kommt ich morgen nochmals.
    Mehr Struktur habe ich auch noch für nächsten Sonntag.

    Also dann verlinke ich mit bei dir heute mit dem Strukturfrühling.

    Schmetterlinge und Co bedeuten ja auch Frühling.

    Ich mag deine Bilder.

    Lieben Gruß Eva

  2. mano sagt:

    meinen ausflug in den loki-schmidt-garten in hamburg teile ich hier gerne, denn sogar im hohen norden ist der frühling erwacht. hier im garten hab ich auch das gefühl bei temperaturen um 27 grad dass der sommer den frühling überholt hat.
    vielleicht gibt es ja morgen mehr schachbrettblumen bei dir – die mag ich so!
    liebe grüße
    mano

  3. Markus sagt:

    Ich bin grad auch wieder ganz nah dran, demnächst das Makro auszupacken und solch tolle Fotos zu machen!! Gerade das erste Bild mit dem schwarzen Hintergrund ist ganz wundervoll! Hast mich inspiriert!! Danke dafür und einen schönen Sonntag Dir!!

  4. Ich hoffe, dass bunte Frühlingskarussells auch mit in die schöne Frühlingssammlung dürfen? Ich liebe diese Jahreszeit so sehr und bekomme auch jetzt bei Anschauen all der bunten Frühlingsbilder direkt wieder ein Lächeln im Gesicht. Hab einen wunderschönen Frühlingssonntag.

  5. moni sagt:

    Liebe Lotta,
    das ist wirklich mal ein, zwar etwas verspäteter, aber dafür um so toller – Frühling, beinahe schon ein Frühsommer, gell!
    Man kann sich kaum satt sehen (und fotografieren) an all der Blütenpracht!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  6. Oh ja, das Wetter der vergangenen Tage war echt schon sommerlich.
    Nun ist hier wieder der normale Frühling eingekehrt bei normalen Temperaturen.
    Schöne Blumenbilder hast du gemacht!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße von
    Kristin

  7. niwibo sagt:

    Guten Morgen liebe Lotta,
    ich bringe dann auch noch etwas Frühling mit.
    Eine schöne Sammlung ist ja schon zusammengekommen.
    Nun schaue ich mal, wo Du dem Frühling nahe gekommen bist.
    Lieben Gruß
    Nicole

  8. Anni sagt:

    Ahhh, grummel, grummel… Ich hatte extra so schöne Frühlingsbilder aufgenommen, aber wir sind jetzt auf dem Sprung in den Biergarten, da schaffe ich das Verlinken heute nicht mehr. Nun denn, beim nächsten Mal…

    Schönes (sonniges) Wochenende, viele Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.