Bunt ist die Welt #173

Logo Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt. ALLES GRÜN MACHT DER MAI …heißt das Thema für die nächsten vier Wochen. Dabei sind der Fantasie keine fotografischen Grenzen gesetzt … ;-).

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

ALLES GRÜN MACHT DER MAI …heißt das Thema für die nächsten vier Wochen. Dabei sind der Fantasie keine fotografischen Grenzen gesetzt … ;-).

Leider stoße ich gerade an meine zeitlichen Grenzen. Deshalb gibt es heute von mir nur ein paar Bilder aus dem immer grüner werdenden Hamburg.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, gestern noch einmal mit der Kamera loszuziehen, aber es regnete in Strömen.

Grün
erste Rose
Hamburg
erstes Grün

Es ist doch im April fürwahr,
der Frühling weder halb noch gar!
Komm Rosenbringer, süßer Mai,
komm du herbei!
So weiß ich, daß es Frühling sei.
Eduard Mörike

Der Mai ist noch lang und so bin ich sehr gespannt, welche grünen Impressionen wir alle mit der Kamera einfangen werden … Ihr seid herzlich eingeladen zum Mitmachen:

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wonnemonat Mai!

2 Comments

  1. Guten Morgen Lotta,
    dieses Grün ist doch zauberhaft, ich bin auch ganz begeistert.
    Heute wird es aber doch etwas schöner, wenn auch kalt.
    Deine Bilder gefallen mir. Ich habe mich jetzt bei dir ausgetobt und werde mich jetzt auf die Pirsch machen.
    Hab einen schönen Sonntag und alles Gute.
    Lieben Gruß Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.