Es weihnachtet sehr.

180-mal hieß es nun bei mir auf dem Blog „Bunt ist die Welt“. 180-mal habe ich ein fotografisches Thema vorgegeben und zum Mitmachen aufgerufen. Das 180. Mal wird nun das letzte Mal sein. Ich danke allen herzlich fürs Mitmachen.

Ich finde, das Thema „Es weihnachtet sehr“ ist ein wundervoller Abschluss eines Projektes, welches mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich liebe fotografische Themen und Herausforderungen. Leider fühlte ich mich manchmal zeitlich unter Druck gesetzt. Das soll nun anders werden. Ich werde auch weiterhin hier auf meinem Blog Bilder zu bestimmten Themen zeigen und ab und zu auch dazu aufrufen, mitzumachen. Doch es wird keinen zeitlichen Rahmen mehr geben.

Ich liebe die Weihnachtszeit mit ihrer festlichen Atmosphäre. Ich freue mich jedes Jahr wieder an den schier unbegrenzten Möglichkeiten zur Gestaltung eines Adventskranzes, an den vielen Lichtern in den Fenstern der Großstadt, am Duft des Tannengrüns oder der Räuchermänner.

Nun hoffe ich, Ihr habt genauso viel Spaß wie ich, weihnachtliche Motive fotografisch in Szene zu setzen.

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Advent und eine entspannte und frohe Weihnachtszeit!