Bunt ist die Welt #178

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Der Herbst hält Einzug. Ich mag die unterschiedlichen Jahreszeiten, denn diese bringen Abwechslung in die Fotografie. Im Herbst werden die Farben leuchtender, Gelb und Rot treten mehr in den Vordergrund.

Bitte die Bilder zum Vergrößern in der Galerie anklicken.

Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln.

Willy Meurer

Wer Lust hat, bei meinem Projekt mitzumachen, kann sich gern hier verlinken:

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen und entspannten Herbst ?!

x
6 comments
  1. Wunderschöne Bilder liebe Lotta,
    ich wollte heute auf dem Mörike Pfad, doch es regnet und laut Wettervorhersage ist es wohl am sonntag besser und dann werde ich wohl etwas herbst bringen.
    Ich könnte ja auch die alten Bilder verwenden, aber das finde ich nicht so dolle, oder?

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

  2. …schöne Herbstbilder hast du zusammen getragen, liebe Lotta,
    ich habe dir auch ein paar mitgebracht von unserer Wanderung im Altmühltal heute…auch ohne Sonnenschein leuchten die Farben…pack mal morgen deinen Schirm ein, ich komme nach Leipzig ;-))),

    wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

  3. Guten Morgen Lotta,
    Was für wunderschöne Bilder. vielen Dank für deine schöne Aktion.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tina 

  4. Liebe Lotta,
    herrlich hast Du die Farben vom herbst eingefangen! er ist meine liebste jahreszeit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  5. …jetzt bin ich gleich nochmal da, liebe Lotta,
    der Herbst ist gerade einfach so schön…

    wünsche dir einen frohen Herbstsonntag,
    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert