Bunt ist die Welt #22

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

19 − 13 =

  1. Guten Morgen, liebe Lotta!! Vielen Dank für diese wunderbare Aufgabe, es hat mir mega Spaß gemacht.. lächel!! Deine Fischsammlung ist einfach wunderbar, da wird sich die Hansedeern bestimmt wie bolle freuen ;)) liebe Grüße, Nicole

  2. Diese wunderbare Karte aus dem Hansedeern Fischlager habe ich ebenfalls erhalten und nun schon eine ganze Fischsammlung, die aus ihrer Feder stammt 🙂
    Tja, da hätte ich mich wohl besser mal vorab über deine Themen informiert. Denn an Fischen hätte ich sicher einiges zu bieten hat. Und die sogar allesamt in "vegetarischer" Form!
    Sonnige Sonntagsgrüße,
    Sabine

  3. du sammelst für mich, liebe Lotta?!!!!! na da mach ich doch auf jeden fall mit. fisch gibt es hier tatsächlich in hülle und fülle….bis später ….fisch ahoi!
    mickey

  4. Wasser gab´s hier die letzten Tage genug – von oben.
    Aber ohne Fische natürlich. Da freue ich mich an deiner Sammlung, sehr schön find ich den Tonfisch.
    Liebe Grüße
    Christiane

  5. …schöne Fischsammlung, liebe Lotta,
    ja die Hansedeern hat gut dafür gesorgt, dass wir alle mitmachen können heute ;-)…
    die neuen Themen hast du gut gewählt, passend zu meinem Urlaub…

    lieber Gruß Birgitt

  6. Liebe Lotta,
    und ob mir deine Themen gefallen *lachundseeeehrfreu*
    Ich finde es einfach herrlich bei deinem Projekt teilzunehmen, alleine weil es (manchmal) schon eine kleine Herausforderung ist. Hab grad meine Fische geangelt und werde sie, wie immer, morgen posten.
    Ich *DANKE* dir für deine herrlichen Post`s, wenn es zeitlich auch öfter mal nicht zum kommentieren reicht, anschauen muss, nee möchte ich sie immer !!!!!!!
    Ich schwimm noch ein bisschen in deinem Blog rum und morgen verlinke ich.
    gaaaanz <3liche Grüße :O) …..

  7. Für eine Landratte hast Du aber viele Fische :-).
    Ganz besonders mag ich den Lachenden. Wahrscheinlich findet er Deinen Garten so erfreulich.
    Lieben Gruß
    Sabine

  8. da hast du ja hübsche fischleins gefangen (ahoi!). weil ich wg tochterumzugs nichts neues geschafft habe, gibt es von mir viele kleine und einen großen fisch aus dem jahr 2012 zu fangen.
    liebe grüße, mano

  9. Lustige Fische hast du da! Und schöne Juni-Themen! Mal sehen, ob ich dazu was beitragen kann. Zu meinen vielen Lieblingstassen hatte ich vor Urzeiten schonmal was geschrieben, aber ich finde es nicht mehr. und hier im Kurheim sind die weißen Pötte nicht ganz so spektakulär 😉
    GLG Regina

  10. Ich folge auch noch gerade. Dachte schon, ich könnte nicht dabei sein und hatte dann plötzlich die Eingebung 😉
    Deine Gartenfische sind toll!!

    Herzliche Grüße,
    Maike

Read Next

Sliding Sidebar