Bunt ist die Welt #23

Hallo Ihr Lieben…ich habe schon seit einigen Tagen zu Hause kein Internet und bisher sind die Techniker zu blöd, den Fehler zu finden. Da ich, wie Ihr wisst, ein “Vorplaner” bin ;-), wird es erst einmal weiter hier was zu lesen geben, aber ich kann leider nicht bei Euch vorbeischauen, es sei denn, ich ziehe dauerhaft beim Nachbarn ein…
Habt also Geduld mit mir…

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Juni nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Heute möchte ich von Euch schöne Tassen sehen, gern dürfen auch die Erbstücke aus dem Schrank geholt werden. Fotografiert sie an ungewöhnlichen Orten.
Und, habt Ihr noch alle Tassen im Schrank…;-)?

Ich wünsche Euch einen schönen sommerlichen Sonntag!

22 Responses to “Bunt ist die Welt #23”
  1. ohne INternet war ich auch fuer ein paar Tage im Urlaub. Das ist immer sehr nicht angenehm. Da ich gerade erst aus dem Urlaub zurueck bin, da stehen meine Tassen in "Reih und Glied". Die Idee von dir mit den Tassen, die gefaellt mir sehr

  2. Vielleicht würde sich Dein Nachbarn doch sehr über Deine Anwesenheit freuen, Lotta!! Wo er Dir doch sogar die Welt von oben gezeigt hat.. grins!! Die Tassen sind allesamt wunderschön und wenn ich darf, werde ich mich noch nächste Woche einreihen?! Liebe Grüße in den frühen Sonntagmorgen, Nicole

  3. Lustig, auch Rosen-Tassen bei dir ;-), eine schöne Kollektion besonderer Tassen! Hat Spaß gemacht sich inspirieren zu lassen und Tasse und Rosen Aufmerksamkeit zu schenken… Ich liebe ja Zeiten ohne Internet, aber nur von Zeit zu Zeit, und niemals ungeplant natürlich. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder durch die bunte weite Welt streifen kannst. einen schönen Sonntag! Ghislana

  4. ah mit tassen kann ich dich überschütteln, habe so was von genug davon 🙂 sammle die doch selber jeden donnerstag :)) http://www.felix-traumland.eu/meine-becher/zeig-her-eure-tassen-14-link-party/
    und ich mache natürlich gerne mit, gleich bastle ich extra ein bild für dich 🙂
    liebe grüße
    regina
    da hast mich aber glücklich gemacht 🙂

  5. Ohne Internet, du Arme! Ich hatte das 6 Wochen lang. Da hatte ich aber noch keinen Blog.
    Da wird man zum Erfinder für Zugänge ☺
    Ich freue mich aber trotzdem mich heute bei dir verlinken zu können. Die Rosentassen sind klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Not macht erfinderisch und pflegt gleichzeitig das gute Nachbarschaftliche Verhältniss.
    Da wird wieder mal deutlich wie abhängig wir doch voneinander sind.
    Als Dank trinkt ihr sicher etwas zusammen aus den blauen Tassen die ja schon bereit im Garten hängen.
    L G Pia

  7. blaue ? tasse 😉 sehr schöne Motive !
    ohne Internet ? Pause für anderes und einen schönen Sonntag !
    Monique

  8. Oh Lotta, da hast du mein volles Mitgefühl. Ohne Internet – ganz böse. Aber ich drücke die Daumen, dass du ganz schnell wieder online bist. Tassen liebe ich sehr und habe auch jede Menge. In dein Tassenbild habe ich mich sofort verliebt. Das passt auch farblich so schön, wobei mich am meisten die Giraffentasse interessiert. Die habe ich noch nie bei dir entdeckt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

  9. deine tassen mochte ich ja schon immer so gern! die mit giraffe würde ich ja gern nochmal in ganz sehen!
    du hast sie wirklich an einem schönen ort fotografiert. meine hängen nur, wo sie immer sind, weil ich gar nicht an den "ungewöhnlichen ort" gedacht habe. das nächstemal lass ich die nachbarskatze darauf balancieren ;-)!
    eine schöne internetfreie zeit (was man da plötzlich so alles andere machen kann!!) und liebe sonntagsgrüße,
    mano

  10. Was für schöne Tassen. Ich muss mir aus Platzgründen selber eine Tassensperre auferlegen.
    Hhm. Wir sollten anbauen. Oder umziehen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Wenn Du die Tassen nicht dringend brauchst, dann solltest Du sie den Sommer über bei den Rosen lassen. Das sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Katala

  12. und noch ein paar extra blaue Tassen für Dich!
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  13. …hängst du sie immer so auf zum Trocknen, liebe Lotta,
    deine schönen Tassen?…gut machen sie sich zwischen den Rosen…

    lieber Gruß Birgitt

  14. Ein toller Tassen-Baum 🙂

    LG-Monika

  15. …..Lotta liebt, wie ich sehen kann auch blaue Tassen – originelle Präsentation !
    Schöne Woche,
    Luis

  16. Deine getöpferten Tassen sind klasse, ohne vorher Dein heutiges Thema gelesen zu haben, photographierte ich heute morgen eine Tasse an einem ungewöhnlichen Ort.
    herzlich Judika

  17. Also du liebes Lottchen,
    hab' ich erst gedacht, das is ja man schwer. Doch dann, wie so oft, brauche ich nur mich und meine skurrilen Gewohnheiten…!
    Deine Tassen machen sich als Rosendeko ganz hervorragend. Pass auf dass die Leute nicht denken, bei dir wär ne Töpferei, oder so!
    Gros bisou
    Sandra

  18. Gib es zu, die Idee kam Dir, liebe Lotta, beim dekorieren Deines Gartens. Die sehen echt toll aus Deine Tassen, so in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Angelika

  19. Du hast uns ja auch schöne Tassen präsentiert , liebe Lotta . Die würden sich in der Form als Deko auch gut machen . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  20. Du hast uns ja auch schöne Tassen präsentiert , liebe Lotta . Die würden sich in der Form als Deko auch gut machen . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  21. Hallo Lotta,
    so, nun habe ich meine Tassen, die jetzt alle nicht mehr im Schrank stehen, auch bei Dir verlinkt.
    Deine Tassen auf dem Zaun gefallen mir sehr gut, ein tolles Bild.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

  22. Deine Tassen haben mir beim ersten anschauen letzten Sonntag schon sooooo gut gefallen und liebe Lotta eine gute Woche danach hat sich daran nichts geändert *lach*
    Deine Ideen und Theme sind einfach immer wieder herrlich und nachdem die Blätter schon verlinkt sind, werde ich mir ein paar Gedanken ums Wasser machen.
    liebe Grüße Renate :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.