Ein Stück vom Himmel…

Aus verschiedenen Gründen hatten wir nur am Pfingstsamstag Zeit für einen Ausflug. Der Wetterbericht hörte sich eher nicht so rosig an, bedeckter Himmel, zeitweise Regenschauer wurden vorhergesagt. 
Doch Lotta liebt Blau…
…das hatte sich wohl auch bis zu Petrus herumgesprochen…;-).

Wo wir waren, davon berichte ich Euch ein anderes Mal…
Erkennt vielleicht jemand von Euch diese Burg oder die Stadt…?
Weitere Himmel findet Ihr wie immer am Samstag bei RAUMFEE.
Wer mag, kann HIER mal reinhören…da geht es auch um ein Stück vom Himmel…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

12 Comments

  1. petrus sollte ein einsehen haben und sich merken, dass mano ebenfalls blau liebt. im moment hat er grad mal wieder grau dazwischen geschoben…
    leider weiß ich nicht, wo diese schöne burg liegt, aber ich würde sie mir gern mal ansehen.
    liebe grüße und viel glück mit dem internet!
    mano

  2. Scheint sich tatsächlich weit herumgesprochen zu haben,
    die Sache mit der liebe zum Blau 😉

    Ich bin wie immer sehr gespannt wohin Du uns mitnimmst…

    Wünsche weiterhin eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Björn :-

  3. …noch bevor ich dem Link gefolgt bin, liebe Lotta,
    dachte ich an dieses Lied…dein Bild mit den Bäumen so weit hinauf in den so blauen Himmel gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.