Ein Stück vom Himmel…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. petrus sollte ein einsehen haben und sich merken, dass mano ebenfalls blau liebt. im moment hat er grad mal wieder grau dazwischen geschoben…
    leider weiß ich nicht, wo diese schöne burg liegt, aber ich würde sie mir gern mal ansehen.
    liebe grüße und viel glück mit dem internet!
    mano

  2. Hach, ich erkenne mal wieder nichts.
    Aber wenn sich das mit Petrus so verhält, ist meine Lieblingsfarbe ab jetzt auch blau ;-))
    Ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen Samstag
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Scheint sich tatsächlich weit herumgesprochen zu haben,
    die Sache mit der liebe zum Blau 😉

    Ich bin wie immer sehr gespannt wohin Du uns mitnimmst…

    Wünsche weiterhin eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Björn :-

  4. …noch bevor ich dem Link gefolgt bin, liebe Lotta,
    dachte ich an dieses Lied…dein Bild mit den Bäumen so weit hinauf in den so blauen Himmel gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

Read Next

Sliding Sidebar