single-image

Ein Stück vom Himmel…

Aus verschiedenen Gründen hatten wir nur am Pfingstsamstag Zeit für einen Ausflug. Der Wetterbericht hörte sich eher nicht so rosig an, bedeckter Himmel, zeitweise Regenschauer wurden vorhergesagt. 
Doch Lotta liebt Blau…
…das hatte sich wohl auch bis zu Petrus herumgesprochen…;-).

Wo wir waren, davon berichte ich Euch ein anderes Mal…
Erkennt vielleicht jemand von Euch diese Burg oder die Stadt…?
Weitere Himmel findet Ihr wie immer am Samstag bei RAUMFEE.
Wer mag, kann HIER mal reinhören…da geht es auch um ein Stück vom Himmel…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

12 Comments
  1. Anonym 5 Jahren ago
    Reply

    diese stadt ist mir noch unbekannt :))))) liebe grüsse aus dem blauen süden…letzte woche…elf2mani

  2. mano 5 Jahren ago
    Reply

    petrus sollte ein einsehen haben und sich merken, dass mano ebenfalls blau liebt. im moment hat er grad mal wieder grau dazwischen geschoben…
    leider weiß ich nicht, wo diese schöne burg liegt, aber ich würde sie mir gern mal ansehen.
    liebe grüße und viel glück mit dem internet!
    mano

  3. Nicole/Frau Frieda 5 Jahren ago
    Reply

    Weder Burg noch Stadt sind mir bekannt, liebe Lotta!! Da werde ich wohl voller Vorfreude Deinen entsprechenden Post abwarten müssen ;))) Liebe Grüße in ein warmes Wochenende, Nicole

  4. Ich hab keinen Tau… aber schön ists da!

  5. mila 5 Jahren ago
    Reply

    Himmelsblicke wie für dich gemacht… Noch mehr blauer Himmel wird sich den Sommer über für dich auftun… LG mila

  6. Heike 5 Jahren ago
    Reply

    Herrliche Bilder hast du gemacht , liebe Lotta . Das erste gefällt mir besonders gut . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  7. siebenVORsieben 5 Jahren ago
    Reply

    Hach, ich erkenne mal wieder nichts.
    Aber wenn sich das mit Petrus so verhält, ist meine Lieblingsfarbe ab jetzt auch blau ;-))
    Ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen Samstag
    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Holunder 5 Jahren ago
    Reply

    Hast Du am Bodensee ein Blauhimmelabo erstanden?
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Björn S. 5 Jahren ago
    Reply

    Scheint sich tatsächlich weit herumgesprochen zu haben,
    die Sache mit der liebe zum Blau 😉

    Ich bin wie immer sehr gespannt wohin Du uns mitnimmst…

    Wünsche weiterhin eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Björn :-

  10. jahreszeitenbriefe 5 Jahren ago
    Reply

    Egal, wo die Stadt liegt, der Himmel ist schon mal wunderbar 😉 Und danke für das Lied. Bis morgen 😉 Lieben Gruß Ghislana

  11. Birgitt 5 Jahren ago
    Reply

    …noch bevor ich dem Link gefolgt bin, liebe Lotta,
    dachte ich an dieses Lied…dein Bild mit den Bäumen so weit hinauf in den so blauen Himmel gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

  12. Was für ein Glück wenn man zu Petrus so einen guten Draht hat wie Du!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may like

In the news
Load More