Bunt ist die Welt #25

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Juni nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Das heutige Thema lautet:

Es ist Sommer. Das Leben spielt sich zunehmend in und auf dem Wasser ab.

Ich wünsche Euch einen feucht-fröhlichen Sommer…;-)!

17 Responses to “Bunt ist die Welt #25”
  1. Schön! Ich will auch auf's Wasser!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. das mit dem Wasser ist wirklich schoen bei dir, bei uns in und um die Stadt gibt es keinen See oder Meer. Manchmal fehlt es schon

  3. Wenn ich die Bilder so betrachte, will ich auch endlich Sommer!! Hier ist es so kalt und usselig, da bleibt sogar der Pool abgedeckt.. snief!! Hab' einen charmanten Sonntag, liebe Lotta!! Herzlichst, Nicole

    • Guten Morgen, liebe Lotta!! Ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich wollte auch noch ein paar Wasserbilder zu Dir rüberschicken. Hab' einen feinen Mittwoch. Liebe Grüße, Nicole

  4. in wieder zu hause…im wolkenbeet und regen….:((

  5. Du warst sogar auf dem Wasser , liebe Lotta . Schöne Bilder , trotzdem fehlt auch da die Sonne . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  6. Wunderschöne Wasserbilder! Urlaubgsgefühl pur! Liebe Grüße, éva

  7. Liebe Lotta, ich könnte heute nur Wasser von oben bieten ;-))
    Da sehe ich mir lieber deine Bilder an.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

  8. Ach, wenn es doch so wäre – Sommer, Sonne und Leben auf und im Wasser! Ja, bei solch einem Wetter sollte man Bilder schauen vom Leben auf und im Wasser. Schöne Fotos, wecken Erinnerungen.
    Liebe Grüße, Angelika

  9. Ein bisschen Kahn fahren – das wäre mir heute auch etwas. Alles andere – ich würde erfrieren.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

  10. Einmal im Jahr MUSS ich ans Meer, und "Bötchen fahren" ist meine Leidenschaft, auch hier auf dem Rhein… Nun ist wieder mal eine Situation eingetreten, die mich fürchten lässt, dass mein Aufenthalt am Meer nicht klappt…Drückt mir die Daumen!
    GLG
    Astrid

  11. Dann werde ich mal sehen, ob ich Dir morgen mal etwas Wasser besorgen kann, nur sommerliches Wasser dürfte derzeit schwierig werden…
    Liebe Grüße
    Andrea

  12. …ach an einem Leipziger See war ich diesmal auch nicht, liebe Lotta,
    vielleicht wird es ja nächste Woche, denn wir kommen auf dem Heimweg nochmal nach Leipzig zurück…schön sind deine Fotos…schön ist es auch hier am See -sogar das Wetter ;-),

    lieber Gruß Birgitt

  13. Bei diesem tollen Thema muss ich auch dabei sein. Ich liebe das Wasser, besonders das Meer und versuche jedes Jahr ein paar Mal hinzukommen. Leider wohne ich in einem Binnenland – Seen sind zwar auch schön, aber die Weite ist mir lieber.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  14. Guten morgen liebe Lotta,
    beim verlinken einen kurzen Gruß von mir und heute abend wieder einen ausführlicheren Besuch bei deinen wunderschönen Post`s.
    ganz liebe Grüßle :O)

  15. Hallo Lotta,

    bei uns spielt sich das Leben derzeit mehr "mit" dem Wasser ab,
    dieses kommt von Oben 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  16. Hallo liebe Lotta,
    da ich mich momentan in einer Lebensphase befinde, ich der ich nicht in (Sommer-) Urlaub fahre, sondern ab und zu mal Tagesausflüge genieße und gerne möglichst aktuelle Bilder einstelle, habe ich ein etwas „anderes“ Foto für dich von In-und-am-Wasser zurechtgemacht. Ich hoffe es ist okay.
    Jetzt werde ich noch ein Weilchen deine schönen Wassesportbilder betrachten und mich auf die Zeit freuen, wenn bei uns auch wieder solche Sommerurlaube möglich sind.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.