Bunt ist die Welt #34

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

17 − neun =

  1. Guten Morgen,
    sehr stürmisch ist es auf Deinen Bilder hoch oben, aber auch unten! Aber dennoch ein schöne Erinnerung an einen Tag am Meer!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Das ist ja mal wieder ein wunderbares Thema, liebe Lotta! Wie der Kite-Surfer durch die Wellen treibt.. boah!! Mir wird schon ganz anders, wenn ich mir nur den Himmel anschaue ;)) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Herzlichst, Nicole

  3. Huch, das sieht ja fast gruselig aus… Aber da gibt's die "Steher", die alles mitmachen… (du offenbar auch ;-)) Ich scheitere heute an den eingeschränkten Möglichkeiten des aktuellen Fotoapparats (gestern hätte die Möglichkeit bestanden ein Segelflugzeug überm Garten zu erwischen…) und an der Unlust in alten Archiven zu blättern. Es ist Sommerloch und ich faulenze so vor mich hin 😉 Um 2000 habe ich mal ganz ungeplant Bilder von einem Heißluftballontreffen gemacht, da wird mir auch immer ganz gruselig, wenn da ein paar Dutzend gleichzeitig in der Luft umherfahren. Aber wo diese Bilder nun sind…, war ja noch vor digitalen Zeiten… Ich wünsch' dir einen schönen Sonntag und bleib mal lieber unten 😉 Lieben Gruß Ghislana

  4. Hallo Lotta,
    da kann ich mich Nicole (Frau Frieda) nur anschließen. Das ist ein wundervolles Thema und ich hätte noch mehr. Psst. kommt aber so noch. Noch habe ich meinen Fallschirmsprung nicht gemacht.
    ABER, was nicht ist!!!????

    Das Wetter macht auch eine so tolle Fotografin auch einen Strich durch die Rechnung, das kommt vor. Ist nicht böse gemeint, sondern postiv.
    Trotzdem kann ich mir bei deinen Bildern die Stimmung gut vorstellen.

    Ich wünsche dir ohne Sturm und schlechtem Wetter, einen vergnüglichen Sonntag.
    Wir machen und jetzt auf um zu Radeln, obwohl mir von gestern noch die Knie weh tun.

    Lieben Gruß Eva

  5. Mein Himmel kommt GsD nicht grau daher, dafür habe ich mich persönlich in die Luft begeben. Dir noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Sammeln.
    Herzlichst Ulla

  6. Einen Kite-Surfer scheint auch ein extrem grauer und stürmischer Tag nicht vom Surfen abhalten zu können. Bei mir gibt's heute blauer Himmel in den schweizer Alpen mit ein paar weissen Wolken.
    Wünsche dir einen friedlichen Sonntag im Spätsommer.
    lieber Gruss Natalie

  7. …..wenn man "hoch hinaus" will, spielt das Wetter keine Rolle – Bilder, die trotz grauen Wolken den Spaß am Sport verdeutlichen !
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

  8. Dieses Hobby macht keinen Spass bei Stahlblauem Himmel und Windstille. Und da die See vor einem Gewitter am stürmischsten ist macht es auch am meisten Spass. Das bezieht sich alles auf den Surfer, bewundern muss ich wer bei Wind und Wetter so tolle Bilder macht.
    L G Pia

  9. Lustig, genau solche Kiter habe ich heute fotografiert, vor knallblauem Himmel.
    Ist schon ein beeindruckender Sport. Deine Bilder finde ich aber auch interessant, halt anders als geplant, aber doch nicht schlechter.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  10. Jetzt wieder online, kann ich dir schreiben, habe allerdings kein Bild für dich. Mein spektakulärstes "Hoch in den Lüften" – Foto habe ich in meiner 28. Kalenderwoche gepostet, von einem Flyboarder an der Nordseeküste. Das fand ich noch irrer als die Kitesurfer…
    Eine gute Woche!
    Astrid

  11. Ein sehr schönes Thema, liebe Lotta, und so viele eindrucksvolle Bilder von deinem Dänemarkurlaub. Es macht viel Spaß diese anzusehen!
    Und solch' dramatischen Himmelsmomente haben wir hier auch – leider zu oft wie ich finde…
    Liebe Grüße von der Insel!
    Linda

  12. Guten Morgen liebe Lotta,
    wie lange haben wir schon keinen Drachen mehr steigen lassen…
    So schön ist das, besonders am Meer.
    Und wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt, was soll´s. Es hat bestimmt Spaß gemacht.
    Dir wünsche ich einen schönen Start in die Woche,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

  13. Also ich finde das Meer so sehr beendruckend… beim Bilder anschauen. Als Dauerwetter im Sommerurlaub ist es aber sicher etwas frustrierend.
    Herzlich, Katja (aus dem Off)

  14. Liebe Lotta,
    egal welches Wetter herrscht, die echten Meer-Fans kann nichts abhalten. Ich persönlich finde ja das Meer auch bei jedem Wetter einfach nur sehenswert, auch wenn ich mich nicht in die Luft trauen würde. Deine Fotos sind jedenfalls sehr beeindruckend und geben die 'Stimmung wunderbar wieder.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch und schicke sonnig-freundliche Grüße zu Dir,
    herzlichst moni

Read Next

Sliding Sidebar