Offline, Klappe die Zweite

Dank der netten Firma, die mit TE anfängt und mit KOM aufhört, wird sich an meinem Offline-Status in absehbarer Zeit nicht viel ändern…befürchte ich.
Wer ganz offensichtlich das Monopol inne hat, braucht sich um Kundenzufriedenheit nicht mehr scheren…Es gibt ja immer wieder Witze über o. g. Firma…mir bleibt mittlerweile das Lachen im Halse stecken…

Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare, ich lese sie alle über mein Handy. Leider kann ich Eure Blogs nicht besuchen, der Datentransfer über Handy dauert einfach zu lange.

Die Blogposts, die sich hier weiter wie von selbst veröffentlichen, hatte ich entweder schon vorgeplant oder schreibe sie mal schnell, wenn mir irgendwo ganz zufällig ( z. b. im Freundeskreis) das Internet begegnet…;-).

Bis hoffentlich bald!