Bunt ist die Welt #41

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Oktober nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Heute heißt das Thema:
Collage gleicher Dinge
Mein Thema: Tiere aus dem Zoo.

Und nun bin ich gespannt, was Ihr so für Themen dazu gefunden habt…
(Ich spekuliere ja auf eine Collage schöner Türen oder Fenster…;-)).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

28 Responses to “Bunt ist die Welt #41”
  1. Ich könnte eine Collage gleicher Gedanken beisteuern, liebe Lotta: Sonntag, Kaffee, Entspannung, Frühstück, Ruhe… 🙂 Lass es dir heute gutgehen und danke für diese tierische Pracht! LG. susanne

  2. schöne fenster hätten es sicher bei mir auch werden können – allein die vielen dänischen!!
    aber ich hab mich für meine meeresfundstücke entschieden und weiß ja, dass diese dir auch gefallen werden.
    deine tierische collage mag ich, auch wenn mir der affe hinter gittern leid tut, er schaut so traurig. umso mehr gefallen mir die beiden schweinchen, die so sich so herrlich im sand suhlen!
    schönen sonntag!

  3. …Türen hätte ich auch gehabt, liebe Lotta,
    daheim auf der Festplatte einen ganzen Ordner voll…Tiere wohl auch, aber nicht aus dem ZOO, da war ich schon ewig nicht mehr…

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

  4. Hallo Lotta,
    bei dir ist es heute tierisch. Sehr schön. Fenster und Türen, das hätte ich auch gehabt.
    Wußte war nicht, dass in unserer Gemeinde so viele schöne Türen sind. Aber ich habe mich
    nun mal für den Sc hnee entschieden. Ich glaube fast, da bin ich die einzige.
    VIelen Dank nun schaue ich mir mal die anderen Collagen an.

    Lieben Gruß Eva

  5. Ich konnte mich wieder nicht entscheiden. So habe ich mehrere gemacht…
    Tiere im Zoo ist auch klasse. Ich war nur wirklich schon lange nicht mehr da. Hast du nicht selber reichlich Fenster und Türen fotografiert?
    Einen schönen Sonntag, danke das du uns immer so schöne Themen stellst.
    Andrea

  6. Der Hahn ist ja schön :-)) Ich war schon Jahre in keinem Zoo mehr. Danke für den tollen Einblick.
    LG, Petra

  7. gefällt mir sehr… besonders die fledermaus :))) leider habe zu wenig zeit um mitzumachen…aber die themen sind einladend!

  8. liebe Lotta
    die Fledermaus ist beeindruckend. Sehr schöne Collage mit unterschiedlichsten Tier-Persönlichkeiten!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlicher Gruss
    Natalie

  9. Tolle Collage, der Hahn sticht sofort angenehm ins Auge . . aber all das andere Getier ist schön anzusehen 🙂
    Danke für das heutige Thema, ich bin auch mal wieder mit von der Partie .
    ♥lichst die Jutta

  10. Da sammle mal schön weiter! Ich hoffe, ich kriege heute auch noch was vor die Linse.
    Liebe Grüße, heute aus BW!
    Astrid

  11. Einen schönen "Tiergarten" hast du hier zusammen gestellt – der "Gockel" ist der "Hahn im Korb" ;-)))
    Schönen Sonntag,
    Luis

  12. Der hübsche Hahn sticht tatsächlich heraus, aber auch alle anderen sind so schön anzusehen.
    Und schon wieder hätte ich jetzt Lust auf den Besuch eines Wildgeheges.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

  13. In einem Zoo war ich schon ganz lange nicht mehr. Jetzt schaue ich die Tiere bei dir an. Habe mich auch gegen Türen und Fenster entschieden, hatte das Gefühl dass alle anderen das bringen, na und jetzt!!!
    L G Pia

  14. Wunderschön Deine tierische Collage! Vor allem die Esel, haben es mir angetan.
    Lieben Gruß
    Sabune

  15. Wunderschön Deine tierische Collage! Vor allem die Esel, haben es mir angetan.
    Lieben Gruß
    Sabune

  16. Liebe Lotta,

    nein, Türen und Fenster habe auch ich nicht zu bieten… 😉
    Ich habe meine Woche in Collagen zusammengefasst…
    Pflanzen-Collage, Kakao-Collage,… 🙂

    Ein wundervolles Wochenende noch für dich!
    Julia

  17. ich bin auf Handarbeiten gegangen bei den Collagen, also arbeiten von mir. Deine Bilder von den Tieren gefallen mir gut

  18. Prächtig! Hätte ich einen kleinen Hof, dann würden einige davon gleich bei mir einziehen dürfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  19. Eine 'tierisch' schöne Collage, liebe Lotta.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith

  20. Am besten gefällt mir die Schildkröte, wie groß war die denn?
    sonnige Grüße
    Judika

  21. Das Schwein hat es mir angetan ;)) wie es in die Kamera grunzt.. hach.. eine schöne Schweinerei!! Herzlichst, Nicole

  22. Hallo Lotta,

    wieder ein tolles Thema für deine wöchentliche Aktion! Deine Collage ist tierisch schön. Damit habe ich auch geliebäugelt und natürlich mit Türen und Kirchentürmen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

  23. Ich war kurz davor, die Türen zu nehmen….ist ja mein Thema…:-))) Aber die gibt es sicher ein anderes Mal und Pilze passen ja ganz gut im Moment. Unser letzter Leipziger Zoobesuch ist auch schon wieder ein Jahr her…vor den Totenkopf-Äffchen haben wir jetzt immer Respekt und halten Abstand (die beißen gerne).
    LG Sigrun

  24. Oh, das Viechzeugs gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße – Monika

  25. Wie schon geschrieben wurde deine Collage ist tierisch schön.
    Gefällt mir sehr liebe Lotta.
    Bei mir giebts Holz, weil ich dieses Material sehr mag.
    Liebe Grüsse
    Elke
    ————————————-
    https://promocia.wordpress.com/

  26. Liebe Lotta,
    was für eine wunderbar abwechslungsreiche Collage über Tiere, einfach "tierisch schön"!!!
    Ich habe mir was ausgesucht, was im weiten Sinne mit Reisen zu tun hat. 😉
    Liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch, auch wenn das Wetter oktobermässig nicht mitspielt,
    moni

  27. Also die Fotos waren schon eine Herausforderung, die Collage hängt dann mal an der Leine ;-). Bunte Grüße Ghislana

  28. Liebe Lotta, deine Zootiercollage ist tierisch gut !!!!!!
    und wie jeden Sonntag sind überhaupt soooo viele schöne Collagen zu finden.
    Deine Idee ist einfach wuuuundervoll *DANKE*
    es macht immer wieder richtig viel Spaß dabei zu sein.
    gaaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.