Bunt ist die Welt #91

Silhouetten

Das heutige Thema heißt Silhouetten. Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was Ihr daraus gemacht habt…

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Leider habe ich bei diesem Thema selbst ziemlich versagt…Das lag zum einen an ungünstigen Wetterbedingungen, zum anderen an meiner sehr knappen Zeit in dieser Woche. Die meisten Fotos, die ich hier zeige, stammen von einem Dänemarkurlaub und sind leider nicht aktuell…

Herbstspaziergang…an einem der sehr wenigen Sonnentage in den letzten Wochen…

Herbst

Dänemark-Urlaub an der Nordsee…mit einem wunderbaren Blick auf das abendliche Meer…direkt vom Ferienhaus aus.

Silhouette

Silhouette

Dänemark

Wie spannend Silhouettenbilder aussehen können, zeigt ein Street Fotograf HIER.

Nun bin ich gespannt, ob Ihr kreativer in dieser Woche unterwegs wart…

document.write(“);

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

x
14 comments
  1. Hallo Lotta,
    jaaa, da bin ich auch gespannt, was die Anderen daraus gemacht haben. Ich habe mich an die Vorgaben gehalten, so, wie ich den Schattenriß gelernt habe. Aber du hast das auch prima gelöst, sehr schön.

    Hatte schon etwas Angst :-)))))), dass ich daneben liegt.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und alles Liebe Eva,
    die jetzt gleich in die Kirche geht und schön singen wird.

    Hallelujjjaaaaa

  2. Die Fotos am Meer wecken Sehnsucht. Da kommt mir das Lied von der roten Sonne die im Meer versinkt, in den Sinn. Was die Frau wohl sieht auf dem letzten Foto, da sie das Gesicht dem Sonnenuntergang abwendet!
    L G Pia

  3. Servus Lotta,
    Schatten und Silhouetten sind für mich immer etwas geheimnisvoll – sie verbergen den Inhalt in der Fläche.
    Aber, sie sind sehr ausdrucksstark, wie man auch bei deinen tollen Bildern sehen kann !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

  4. Ich bin nach meiner Reise gar nicht mehr uptodate gewesen mit deinen bunten Themen… Aber intuitiv hab ich was, fällt mir ein…, Donnerstag dann… 😉 Auch Bilder aus der Vergangenheitskiste können so zauberhaft sein, wie du zeigst. Einen schönen Sonntag! Lieben Gruß Ghislana

  5. Schön, dass Du noch ein paar sommerliche Silhouetten in petto hattest. Irgendwie gehen die Themen gerade an mir vorbei und passen gerade so wenig in meine Stimmung und hiesiges Wetter. Wird schon wieder…
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Das letzte Bild mit den wehenden Haaren finde ich einfach wundeschön.. es könnte ein Coverbild für einen Roman sein.. hachz! Wie schön wieder von Dir zu lesen, liebe Lotta, ich habe Dich schon vermisst.. grins verlegen! Herzlichst, Nicole

  7. Schön, liebe Lotta,
    deine Schattenbilder sind so farbenfroh.
    Da erträgt man den grauen November gleich besser 🙂
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  8. Liebe Lotta,
    …na bei diesen stimmungsvollen Bildern kommt ja gleich ein bisschen Sommer zurück…wie schön.
    Hier sind nun auch schon fast alle Blätter von den Bäumen gepustet,nix mehr mit Farbenpracht…
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche morgen,liebe Grüße
    Uta

  9. Guten Morgen,
    ob nun aktuelle oder ältere Fotos – sie gefallen mir auf jeden Fall! Muss ein traumhaftes Wetter in dem Urlaub gewesen sein, die Sonnenuntergänge sehen superschön aus!
    Kniffelig war es dies Mal wirklich, aber Deine Aktionen machen mir (auch wenn ich unregelmäßig dabei bin) sehr viel Spaß – das Dir die Ideen nicht ausgehen :))
    Liebe Grüße
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like