Bunt ist die Welt #99

Eine runde Sache.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt “Alles was rund ist”.

rund

rund

Ich habe meine Bilder heute mit NIK-Filtern bearbeitet. So richtig “bunt” ist das nun nicht gerade geworden, aber vielleicht wird es ja beim Thema “Getränk” wieder etwas farbiger…;-).

Nun schauen wir mal, was Euch so “Rundes” vor die Linse geraten (und nicht weggerollt) ist…

document.write(”);

Habt einen schönen Sonntag!

x
20 comments
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    da sieht man schon die gute Fotografin, super gemacht hast du das und gut umgesetzt. Nicht nur das übliche was rund ist sondern wirklich toll.

    Ich ziehe mich da bescheiden in meine Ecke zurück.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Eva

  2. Guten Morgen liebe Lotta,
    das ist ein wunderbares Thema heute morgen, mir ist jede Menge Rundes vor die Kamera geraten.
    Deine Bilder sehen richtig edel aus in dem S/W.
    Dir nun einen runden Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

  3. liebe Lotta
    Ich mag die Spiegelbilder in Christbaumkugeln. Gebogen und doch erkennbar. Es hat wieder geschneit, alles in Weiss- und Grautönen. Passt für diesen Sonntag.
    Einen schönen Tag wünscht
    Natalie

  4. …interessante Fotos, liebe Lotta,
    passend zum Wetter in grau…obwohl Leipzig uns gestern mit einem herrlichen Morgenrot verabschiedet hat…wenn ich heute aus dem Fenster schaue bin ich sehr froh, dass wir gestern gleich wieder gefahren sind, denn die Autobahnen waren trocken und sogar ziemlich leer, das sieht heute anders aus…

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  5. schwarz-weiß gekugeltes kann auch sehr anziehend sein! buntes rundes hattest du ja schon in deinem dreidimensionalen beitrag gezeigt, das waren sind wirklich tolle aufnahmen!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

  6. Stimmt, allzu bunt ist die Welt heute wohl nicht 😉 Aber die Nik collection ist sehr fein, da kann man auch wieder bunte Farbe zaubern 😀

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  7. Guten Abend Lotta! Wei wei was sind das tolle Fotos! Die Murmeln habens mir angetan! Hachz. Schwarzweiss ist seeeehr reizvoll. Schönen Sonntagabend noch, wünscht Eva

  8. Jetzt ist es schon Sonntagabend – aber bei dem Thema kribbelt es mir schon wieder in den Fingern liebe Lotta…;-) vielleicht fällt mir noch was dazu ein…
    Lieber Gruß,
    Katja

  9. Liebe Lotta, zu erst ein gutes Jahr 2017 wünsch ich dir und deinen Lieben.

    Ich bekam so Lust wieder mitzumachen liebe Lotta.
    Deine runden Dinge gefallen mir besonders gut und farblich auch.

    Dein Header erinnert an die Heimat. Ich war zwar noch nie im Winterdort..

    Herzliche Grüsse
    Elke

  10. Liebe Lotta,
    endlich hat es wieder einmal geklappt und wenn die Themen stimmen und ich “fündig” werde, mache ich natürlich auch weiter mit bei Deinem feinen Projekt. Ich hatte nur eine Pause eingelegt, weil ich einfach keine für mich stimmige, fotografische Umsetzung gefunden hatte. Aber jetzt, im neuen Jahr….wird das wieder so wie im letzten Jahr.
    Deine Kugeln sind wunderschön, kugelrund spricht uns eben immer wieder ganz besonders an.
    Hab einen angenehmen Tag,
    herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert