Der Himmel trägt Blau…

Meine kitschig blauen Herbsthimmel stammen vom letzten Wochenende…
Wo genau ich da war, erfahrt ihr nächste Woche hier auf meinem Blog…
Ich kann schon mal verraten, dass ich in meiner HEIMAT unterwegs war…
Wer mag, kann sich übrigens noch bis zum 31.10.2014 bei mir verlinken…
mit einem Beitrag über seine Heimat…HIER.
Mehr Himmel gibt es wie immer jeden Samstag bei RAUMFEE zu bewundern…

“Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.”
Khalil Gibran

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!

16 Responses to “Der Himmel trägt Blau…”
  1. werde dir per mail ein foto schicken… und die 'post' geht auch heute ab! biz

  2. Deine Fotos samt Aphorismus sind einfach toll!
    Bon Weekend!
    Astrid

  3. wenn ich nicht schon wüßte, dass du in sachsen unterwegs warst, könnte ich denken, dass du die toscana besucht hast! herrlich!
    liebe grüße und ein himmlisches wochenende,
    mano

  4. Hach wunderschöner blauer Herbsthimmel, wirklich traumhaft.
    So liebe ich den Herbst 🙂

    LG
    Angela

  5. Das ist gar nicht kitschig, Lotta.
    Das ist einfach nur wunderschön. Ich liebe die Farben des Herbstes und dann noch mit so einem traumhaft schönen, blauen Himmel. Herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Wenn der Himmel blau trägt zu solchen leuchtenden Herbstfarben, dann ist das die beste Farbkombi überhaupt … Einfach zum träumen schön.
    Liebe Grüße von Doro

  7. Wiedermal ein schönes Blau!
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Mich beruhigt blau immer.

    Ich werde mal schauen ob ich was von meiner Heimat zusammen bekomme.
    Schönes Wochenende,
    Andrea

  8. Wieso "kitschig" blau! Von dem Vorrat an Himmelsblau müssen wir doch den ganzen Winter hindurch zehren.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Auch hier so sonnig und "südliches" Flair 😉 Wunderbar. Wie immer bin ich gespannt auf deinen Sachsentipp! So einige davon speichere ich mir nämlich ab für künftige Ausflüge… Fein, dass der Postmann seine Arbeit gut gemacht hat! Lieben Gruß Ghislana

  10. Ein herrliches Blau, liebe Lotta!
    Bei uns war es ähnlich, allerdings mit ein paar Wölkchen untermalt ;O)
    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  11. Ein ganz tolles Blau hat Dein Himmel.
    Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

  12. Oh, so herrlich!
    Bei uns wars mal wieder nur grau.
    Erst abend kam ein wenig die Sonne raus 🙂
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  13. Ach was, blau ist doch ein schöner Hintergrund. Und im Herbst muss man sich über jeden blauen Himmel freuen den man noch zu sehen bekommt.
    LG Jennifer

  14. Ein schöner Himmel! Jetzt kommt schon die Zeit, wo man jeden blauen Himmel schätzen muss! 🙂
    Einen schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße Mary

  15. Liebe Lotta, was für ein Himmel – was für ein Blau! Und das im tiefsten Herbst. Was für ein Geschenk!
    Beste Grüße sendet Nina, starte gut in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.