21 comments
  1. Guten Morgen Lotta
    was für eine gute Idee, dieses Bild zur Erinnerung aufzuhängen. Schön, dass Du es vor die Linse bekommen hast.
    Dieses Jahr wird ja zumindest die Schneeschmelze ausbleiben, so wie es jetzt aussieht.
    Liebe Grüße, Petra

  2. …witzige Idee, liebe Lotta,
    ein Vergleichsfoto an Ort und Stelle aufzuhängen…oft kann man sich ja gar nicht mehr vorstellen, wie das damals aussah…so kann man dann ganz genau vergleichen…

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  3. Hallo Lotta 🙂
    interessante Idee – etwas gegen die Vergessenheit quasi und gleichfalls damit eine Erinnerungshilfe.
    Originelles Foto und dann dieser helle Rahmen 🙂
    Lieben Gruß und Dir noch einen schönen Abend
    Björn 🙂

  4. Schön, dass du auch dabei bist! 🙂

    Das Foto finde ich wirklich spannend. Und derjenige, der das Bild dort aufgehängt hat, hatte wirklich eine kreative Idee!

    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.