Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Ich habe dieses Motiv entdeckt, als ich mit dem Hund in unserem Auenwald spazieren war.
Auf dem Bild erkennt man die Überflutung des Leipziger Auenwaldes im Frühjahr 2013.

Nun bin ich gespannt, was andere so vor die Linse bekommen haben…

21 Responses to “Foto der Woche”
  1. Guten Morgen Lotta
    was für eine gute Idee, dieses Bild zur Erinnerung aufzuhängen. Schön, dass Du es vor die Linse bekommen hast.
    Dieses Jahr wird ja zumindest die Schneeschmelze ausbleiben, so wie es jetzt aussieht.
    Liebe Grüße, Petra

  2. Wirklich ein gutes Foto von dir und dass das andere dort zur Erinnerung aufgehängt wurde.
    Hab einen schönen Tag,

  3. Und das Bild hängt da einfach so rum??!! Das ist ja toll. Wie schön, dass Du es fotografiert hast.

    LG

  4. OH, keine Sicherheitsabfrage mehr?! Gefällt mir… 😉

  5. Ein tolles Bild und toll präsentiert :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  6. Skandal – der Hund ist ja gar nicht darauf …

    Trotzdem – Deine Bente

    Interessantes Motiv, gut gesehen – sehe es aber insgesamt wie Bente 🙂
    Monika

  7. Sehr schöne Idee! Danke fürs Zeigen!

    Alles Liebe,
    Sonja

  8. Hallo Lotta,
    Was man so alles beim Spaziergang entdeckt….
    Ein interessantes Motiv.
    Liebe Grüße
    Nicole

  9. Witzige Idee mit ernstem Motiv.
    Überschwemmungsfotos bitte nur noch aus dem Archiv und nie mehr aktuell 😉 Lg

  10. Ja, das ist ein wirklich gelungenes Foto, das doppelt zum Nachdenken und Erinnern anregt. Liebe Grüße
    Andrea

  11. Stammt das am Baum hängende Bild von Dir? Die Idee ist wirklich gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  12. …witzige Idee, liebe Lotta,
    ein Vergleichsfoto an Ort und Stelle aufzuhängen…oft kann man sich ja gar nicht mehr vorstellen, wie das damals aussah…so kann man dann ganz genau vergleichen…

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  13. Hallöchen Lotta, tolle Aufnahme, auch wenn sie wirklich schlimm ist.LG Andy

  14. ein schönes bild. und auch eine schöne art damit umzugehen und daran zu erinnern.

  15. Hallo Lotta 🙂
    interessante Idee – etwas gegen die Vergessenheit quasi und gleichfalls damit eine Erinnerungshilfe.
    Originelles Foto und dann dieser helle Rahmen 🙂
    Lieben Gruß und Dir noch einen schönen Abend
    Björn 🙂

  16. Schön, dass du auch dabei bist! 🙂

    Das Foto finde ich wirklich spannend. Und derjenige, der das Bild dort aufgehängt hat, hatte wirklich eine kreative Idee!

    Liebe Grüße
    Judith

  17. Das ist ja richtig schön schräg!

  18. Wow, das habe ich jetzt auch noch nicht gesehen 😉

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

  19. Liebe Lotta,
    sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ich finds aber gut, dass das Bild dort als Erinnerung hängt. Schön, dass Du das hier zeigst.

    Liebe Grüße
    Birgit

  20. So ein Foto hat ja wirklich Seltenheitswert ;-), toll bemerkt. Lieben Gruß Ghislana

  21. Wow, ein geniales Motiv! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.