Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

13 Responses to “Foto der Woche”
  1. Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Lotta!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Das ist passend für unser Wetter – schön ausgewählt.
    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  3. April, wie er leibt und lebt 😉 Heute morgen hier strahlend blauer Himmel, aber nur 1°C, brrrr. Lieben Gruß Ghislana

  4. oh ROSEN……*schmelz* bei mir sind sie aber noch nicht so weit ;-))

    GGGLG Bianca

  5. Wow, phantastische Aufnahme, Lotta.
    Wie das Licht auf die Blätter fällt und die Tropfen darauf. Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

  6. …wie gut, liebe Lotta,
    dass es jetzt in Sachsen schon regnet, dann kann ich ja ganz ruhig am Freitag hin kommen…und bring den Sonnenschein mit ;-)…Regen bräuchten wir hier auch mal…ausgiebig, alles sooo trocken,

    lieber Gruß Birgitt

  7. Hallo Lotta 🙂

    wirklich sehr schön, Dein Motiv heute – der Regen ist hier zum Glück heute nicht zu Gast 😉

    Liebe Grüße und einen tollen (Rest-)Tag wünsche ich
    Björn 🙂

  8. Ach Mensch, die schönen Rosen – heute soll es frieren und ich habe schon überlegt, alles wieder abzudecken…. Lg

  9. Toll fotografiert! Ich dachte zuerst an Tautropfen, Regen hatten wir nämlich schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. meine allerallerliebste lotta, ich. bin . sprachlos! ….mehr dazu morgen. heute hab ich bauchweh vom lachen – du ahnst bestimmt warum *lol*
    das bild der rose hat es auf jeden fall verdient, foto der woche zu werden. so schön mit den zarten regentröpfchen. lg mickey

  11. Ach, eine Rose!!! Wie schön :))) Ich schaue meiner Einzigen auch jeden Tag beim Wachsen zu!!!
    LG, von Annette

  12. Wow das sieht toll aus mit dem Lichteinfall und den Tropfen <3
    Liebe Grüsse Alizeti

  13. Perfekt, deine Kombination aus eingefangenem Licht, Regentropfen und Grün 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.