Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Aufgenommen am 03.03.2014
24 Responses to “Foto der Woche”
  1. Liebe Lotta,
    ein wunderbares Bild, das sieht man jetzt oft, diese Krokusvielfalt auf den Wiesen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Oh wie schön! Die erste Blumenwiese, die ich dieses Jahr zu sehen bekommen.
    Vielen Dank!
    LG Sabine

  3. wunderschön, bei uns ist es noch zu kalt.. da hinkt die Natur immer hinterher.
    herzlich Judika

  4. Wow – eine Krokuswiese und ein weiterer Jäger nähert sich von rechts …

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  5. für mich auch die erste blumenwiese!
    danke für dein kommen..möchte mich auch gern abonnieren ..aber wie?

  6. Was für eine Farbenpracht – auf dieser Wiese scheint der Frühling ja geradezu zu explodieren, wundervoll…
    Liebe Grüße,
    Sabine

  7. Liebe Lotta,
    ich bin wieder nur am Staunen über deine tollen Fotos.
    Auch die Tierwelt …. einfach super.
    ♥-liche Grüße Alex

  8. …Frühling pur, liebe Lotta,
    sehr schön…sowohl die Tatsache als auch dein Foto…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Wenn die Krokusse so wild in der Wiese wachsen und blühen, finde ich sie am Schönsten. Da kommt so ein Tuff im Beet angepflanzt nicht mit
    Liebe Grüße Joona

  10. Zum Seufzen hübsch und Urlaub fürs Auge ! Lg

  11. So eine Farbenpracht gibts bei euch schon? Toll. Das tut wirklich dem Auge gut.
    LG Donna G.

  12. Wirklich ein schönes, farbenfrohes Bild. Da möchte man sich davor setzen und den Blütenduft in die Nase bekommen 😉
    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  13. Das ist ja so ein herrlicher Anblick…, hach, es könnte gern in mehr Parks ein bisschen farbiger und einfach lebendiger aussehen. War am Montag in Berlin im Mauerpark, es war geradezu trostlos ;-( Ein wunderschönes Foto mit dem Baum darüber… Lieben Gruß Ghislana

  14. Der Frühling, wie schön.

    LG

  15. Wie schön – ich bin so froh, dass nun der Frühling kommt!!!

    LG Judith

  16. Ach, wie schön solch eine Blumenwiese aussieht.
    Liebe Grüße

  17. Veronika der Lenz ist da… Was das blüht, ich mir so noch gar nicht aufgefallen.

  18. schöner kann eine wiese nicht sein!

  19. So, jetzt ist es endgültig passiert, ich komm nicht mehr mit. Wer zu vielr arbeiten muss ist irgendwie raus. So viele Posts hab ich bei dir schon wieder verpasst und jetzt wäre mir nach dem neuen Wohnprojekt beinahe auch noch die Krokuswiese entgangen.
    Zum Glück hab ich eine ähnliche vergangene Woche bei uns im Stadtpark gesehen. Allerdings hatte die bei weitem keinen so romatischen Pavillon-Hintergrund. 🙂

    Herzlich, Katja

  20. wie schön! so siehe echter frühling aus. lg mickey

  21. och nö….sollte natürlich sieht heißen 🙂

  22. Eine wunderschöne Krokuswiese hast du entdeckt.
    Wir waren zu zeitig unterwegs, da waren die Krokusse noch nicht so weit.
    Manchmal ist die Zeit leider etwas knapp. Da muß ich sehen, ob wir noch mal zu den Krokussen in den Park kommen…
    Liebe Grüße, Karin

  23. Wow, was für eine Frühlingspracht!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

  24. Wie eine Postkarte!! Also das Bild wünschte ich mir in Poster-Format!!
    Superschön!
    Eindeutiges Zeichen, dass es Frühling wird! yippieh

    Liebe Grüße
    Dana 🙂
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.