24 comments
  1. Liebe Lotta,
    ein wunderbares Bild, das sieht man jetzt oft, diese Krokusvielfalt auf den Wiesen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Das ist ja so ein herrlicher Anblick…, hach, es könnte gern in mehr Parks ein bisschen farbiger und einfach lebendiger aussehen. War am Montag in Berlin im Mauerpark, es war geradezu trostlos ;-( Ein wunderschönes Foto mit dem Baum darüber… Lieben Gruß Ghislana

  3. So, jetzt ist es endgültig passiert, ich komm nicht mehr mit. Wer zu vielr arbeiten muss ist irgendwie raus. So viele Posts hab ich bei dir schon wieder verpasst und jetzt wäre mir nach dem neuen Wohnprojekt beinahe auch noch die Krokuswiese entgangen.
    Zum Glück hab ich eine ähnliche vergangene Woche bei uns im Stadtpark gesehen. Allerdings hatte die bei weitem keinen so romatischen Pavillon-Hintergrund. 🙂

    Herzlich, Katja

  4. Eine wunderschöne Krokuswiese hast du entdeckt.
    Wir waren zu zeitig unterwegs, da waren die Krokusse noch nicht so weit.
    Manchmal ist die Zeit leider etwas knapp. Da muß ich sehen, ob wir noch mal zu den Krokussen in den Park kommen…
    Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like

Typisch für…

…den Sonntag… ist im März das Thema bei Kebo vom Blog Kebo homing. Im Hause „Lotta liebt Blau“……