Ich mag…

Sonja hat zum Alphabet der Lieblingsdinge aufgerufen…

In diesem Monat ist der Buchstabe H gefragt.

Von links nach rechts, von oben nach unten:
1. Haustiere 2. Himmel 3. Haarschmuck 4. schöne Häfen 5. Herbst 6. Heimat 7. Holz 8. Hunde 9. Herzen ( HIER ein schöner Song über das Herz…und wer dazu tanzen mag…ein Cha-Cha-Cha wäre geeignet…;-))

…weiterhin Joseph Haydn, schöne Handschriften, Himmelschlüssel, Hochzeiten, Honig, Hühner und Hüte.

Und Ihr so…?

22 Responses to “Ich mag…”
  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    Deine H's kann ich alle unterschreiben. O) …Himbeermarmelade fällt mir dazu noch ein, und Heidelbeeren :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Eine schöne H – Collage hast du zusammen gestellt , liebe Lotta . Das Lied gefällt mir auch gut . Den Sänger höre ich gern . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  3. Das ist ja mal wieder eine "h"ervorragende, "h"armonische und rundum "h"errliche Sammlung an "H"s, liebe Lotta!
    Sonnige Grüße zur Wochenmitte,
    Sabine

  4. Eine sehr schöne Zusammenstellung, vor allem fotografisch! Du musst ja Unmengen toller Fotos "bunkern"…
    LG
    Astrid

  5. Na, diese Zusammenstellung ist dir aber farblich besonders gut gelungen. Da ist das H fast nur nebensächlich… LG mila

  6. Ich merke, das H ist ein guter Buchstabe für schöne Dinge.
    Kann ich allem nur zustimmen. Harmonie gehört für mich noch dazu, das findet man auch in deinen Fotos. Liebe Grüße

  7. Und ich so? *H* für Hosta und nochmal Hosta …

    Schöne Zöpfe hat dein Kind!

    Sigrun

  8. Schön zusammengestellt. Bei mir würde noch H wie Hochsommer in die Liste gehören. Unbedingt.
    Liebe Grüße
    Christiane

  9. … Honig-Cashew-Kerne… 😉

    Eine sehr schöne Auswahl.

    LG

  10. Super schöne Dinge hast Du mit H gefunden, Lotta.
    Klasse, dass Du wieder mitgemacht hast.
    Der Haarschmuck Deiner Tochter und ihre Zöpfe sehen super schön aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

  11. Holunder, unbedingt Holunder, egal ob als Marmelade oder Sirup oder Likör!!
    LG Donna G.

  12. Der Mümmelmann auf der Küchendecke bei der Impulskontrolle 🙂

    Hütte ? Das hätte ich nicht geraten 🙂

    Liebe Grüße – Monika

  13. Kann ich alles unterschreiben, liebe Lotta!! Bis auf.. Haarschmuck. Mag ich auch, aber kann ich nicht tragen. Bei meiner Pixiefrisur sehe es echt albern aus.. grins!! Liebe Grüße, Nicole

  14. Am aller-allerliebsten mag ich die Blüte im Haar!!
    Bis auf Haustiere (wobeie, bei anderen mag ich die auch gerne) kann ich alles übernehmen.
    Himbeeren mag ich auch noch gerne (bekomme nur kaum noch welche ab, seit die Kinder laufen können) und Holunderblütensirup.
    Und so ganz nebenbei, deine Collage ist toll!
    Liebe Grüße
    Jutta

  15. Dazu, liebe Lotta, hätte ich auch etwas beitragen können, wenn ich denn in der Lage wäre, so eine tolle Collage zu erstellen. Ja, ich weiß 'Photo scape kostenos runterladen'. Das hört sich so leicht an, aber… Ich arbeite dran. Auf jeden Fall eine echt gute Idee, die auch die Gehirnzellen beansprucht. 'ABC der Lieblingsdinge' könnte man auch statt Schäfchenzählen abends im Bett… Ich meine ja nur. Liebe Grüße

  16. Danke, liebe Lotta, für den Hinweis auf das Lied 'Auf anderen Wegen'. Ich habe es mir angehört. Toller Text, tolle Musik, ein gelungener Song. LG Edith

  17. …du magst Hüte, liebe Lotta?
    das hast du bisher gut verborgen…da erwarte ich bei unserem nächsten Treffen aber, mal was zu sehen zu bekommen ;-)…Himmel und Heimat hätte ich allerdings gewußt…

    lieber Gruß Birgitt

  18. Eine tolle Lieblingssammlung, der ich in den meisten Fällen beipflichten kann. Den Haarschmuck sehe ich aber lieber in den Haaren anderer.
    Liebe Grüße
    Andrea

  19. Eine richtig schöne Sammlung! Besonders gut gefallen mir die haarigsten Bilder, Flauschihase und Mädchenzöpfe ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

  20. Da könnte ich nun sagen Deine "H" gefallen mir außerordentlich gut,
    meine "H"? Auf meinem Blog, natürlich 😉

    Wenn der Mümmelmann (oder Mümmelfrau^^) mal in den Odenwald ziehen möchte,
    einfach Adresse erfragen 😀

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  21. Oh, wie fein deine H-Sammlung ist!
    Ich glaube, ich sollte mir Sonjas Alphabet fest in den Kalender schreiben, es gibt immer etwas Schönes zu knipsen!
    Liebe Grüße … Frauke

  22. Ich unterschreibe alles bis auf Haydn und Hüte 🙂 Weiter: Humor, Hortensien, Hilfe leisten, schöne Häuser, Halsketten, Handarbeit… Aber der Hase und die Blume im Haar – entzückend!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.