Ich mag…

Sonja ruft jeden Monat zum Alphabet der Lieblingsdinge auf…

In diesem Monat ist der Buchstabe J gefragt.

Von oben nach unten:

1. Jachthäfen 2. Den Namen Justus 3. Den Monat Juli 4. Jasmin. 5. Rote Johannisbeeren 6. Jeanshosen
…außerdem die Johannispassion von Bach…Jüdische Friedhöfe…meinen Hund Josef…den Monat Juni…
Und Ihr so…?

24 Responses to “Ich mag…”
  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    das sind wieder schöne Bilder zum Buchstaben J … gar nicht so einfach ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Was für schöne Bilder und schöne Einfälle zum J! Joghurt fiele mir noch ein, was ich mag. Aber ob mir so viele schöne J-Dinge eingefallen wären? Gute Zusammenstellung!
    LG. Susanne

  3. das wort..JA…:))))

  4. Ich mag JUNGES Gemüse, egal ob essbar oder als Kind!

    Sigrun

  5. Den Namen Justus finde ich auch schön, da muss ich immer an die ??? denken ;))) Jeans trage ich (fast) jeden Tag und den Monat Juli mag ich besonder (denn er ist mein Monat ;))) Dir einen lieben Gruß, liebe Lotta! Weiterhin schöne Ferien und Deine Bilder sind wie immer bezaubernd ;)) Herzlichst, Nicole

  6. nett gemachte Jausenbrote, Jacken aus Walkstoff und jubelnde Kinder

  7. Du hast den Januar ( wahrscheinlich bewusst ) vergessen. Der ist s chöner als der Juni& Juli zusammen, wenn es so richtig Winter ist :-D. ( Ich bleib auf meinem Anti-Sommer -Trip, denn was der uns hier momentan anbietet, kann mir gestohlen bleiben. )
    Ich hoffe, du hast es weiterhin gut…
    Astrud

    • Hallo Astrid, ja, der Januar ist Prima, da haben tolle Leute Geburtstag, hehe 🙂
      Mir ist es auch zu viel Warm, sitze im kühlen Keller. Aber abends find ich es draußen natürlich genial so. Liebe Grüße

    • Ja…den Januar habe ich bewusst vergessen…den mag ich nämlich so gar nicht…;-))). LG Lotta.

  8. Jawoll! Nur bei den Johannisbeeren mag ich lieber die schwarzen… Juli und Juni unbedingt!
    Neuerdings mag ich auch gerne das g durch ein j ersetzen – janz brandenburgisch 🙂
    Klasse Collage!
    Liebe Grüße

  9. Ich mach's mal wie Gretel. Ich mag Jänse.
    Lieben Gruß
    Katala

  10. …erstaunlich, liebe Lotta,
    was du mit diesem Buchstaben so alles gefunden hast…schön,

    lieber Gruß von Birgitt

  11. Meine Mädchen. 🙂 Beide haben ein J im Namen. Die eine am Anfang, die andere in der Mitte. 🙂

    Viele Grüße
    Margrit

  12. Hallo Lotta,
    schöne J Sammlung 🙂
    vell Jröß va Petra

  13. Da hast du ganz klar etwas sehr wichtiges vergessen. Nämlich JUTTA!!!! Tststs.
    Und meinen Jungen, den habe ich auch ZIEMLICH gerne ;-))
    Liebe Grüße
    JJJJJJutta

  14. Ups, läuft nur auf meinem PC Deine Schrift zusammen?
    Dein Js gefallen mir auf jeden Fall auch.
    Liebe Grüße
    ANdrea

  15. Ja, da bin ich bei fast allem dabei. Ich mag das Wort Ja, fängt auch mit "J" an. 🙂
    Außerdem Jade, Jauchzen (vor allem, wenn Kinder das aus Freude tun), Jacuzzis, Jahresringe bei Bäumen, Jakobsmuscheln, Jahreszeiten.

    Herzlich, Katja

  16. … bei den Jeans bin ich ganz bei dir 🙂

    Herzlichst – Monika

  17. Hallo Lotta,

    meine "J" Worte muss ich mir wohl noch ausdenken und demnächst veröffentlichen *g*
    ein paar Tage hat der Monat noch und die Initiatorin hat leider mittlerweile aufgehört mit Ihrem Blog 🙁

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.