Ich mag…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    das sind wieder schöne Bilder zum Buchstaben J … gar nicht so einfach ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Was für schöne Bilder und schöne Einfälle zum J! Joghurt fiele mir noch ein, was ich mag. Aber ob mir so viele schöne J-Dinge eingefallen wären? Gute Zusammenstellung!
    LG. Susanne

  3. Den Namen Justus finde ich auch schön, da muss ich immer an die ??? denken ;))) Jeans trage ich (fast) jeden Tag und den Monat Juli mag ich besonder (denn er ist mein Monat ;))) Dir einen lieben Gruß, liebe Lotta! Weiterhin schöne Ferien und Deine Bilder sind wie immer bezaubernd ;)) Herzlichst, Nicole

  4. Du hast den Januar ( wahrscheinlich bewusst ) vergessen. Der ist s chöner als der Juni& Juli zusammen, wenn es so richtig Winter ist :-D. ( Ich bleib auf meinem Anti-Sommer -Trip, denn was der uns hier momentan anbietet, kann mir gestohlen bleiben. )
    Ich hoffe, du hast es weiterhin gut…
    Astrud

    1. Hallo Astrid, ja, der Januar ist Prima, da haben tolle Leute Geburtstag, hehe 🙂
      Mir ist es auch zu viel Warm, sitze im kühlen Keller. Aber abends find ich es draußen natürlich genial so. Liebe Grüße

  5. Jawoll! Nur bei den Johannisbeeren mag ich lieber die schwarzen… Juli und Juni unbedingt!
    Neuerdings mag ich auch gerne das g durch ein j ersetzen – janz brandenburgisch 🙂
    Klasse Collage!
    Liebe Grüße

  6. Ja, da bin ich bei fast allem dabei. Ich mag das Wort Ja, fängt auch mit "J" an. 🙂
    Außerdem Jade, Jauchzen (vor allem, wenn Kinder das aus Freude tun), Jacuzzis, Jahresringe bei Bäumen, Jakobsmuscheln, Jahreszeiten.

    Herzlich, Katja

  7. Hallo Lotta,

    meine "J" Worte muss ich mir wohl noch ausdenken und demnächst veröffentlichen *g*
    ein paar Tage hat der Monat noch und die Initiatorin hat leider mittlerweile aufgehört mit Ihrem Blog 🙁

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

Read Next

Sliding Sidebar