Monatscollage im März

Frühlingsbeginn.

Huch…nun ist auch der März schon fast wieder Geschichte…es wird Zeit, mit Birgitt zusammen auf den zurückliegenden Monat zu blicken.

FRÜHLING! FRÜHLING! FRÜHLING! Ich liebe den März, denn ab ersten März beginnt für mich der Frühling…und der Frühling ist meine liebste Jahreszeit…

Monatscollage Maerz

Zwei Ausflüge haben mir im März ganz besonders gefallen…ein Besuch an der Elbe bei IHR und ein Tagesausflug nach Merseburg.

Außerdem war ich auf der Leipziger Buchmesse und habe Bewegungen eingefangen.

„Angesichts der Tatsache, dass die Menschheit nicht fähig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, dürfen wir uns in Zukunft keine Fehler mehr leisten.“

Ernst Ferstl
Kommt gut in und durch den April…
21 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    jaaa der Frühling ist auch für mich die schönste Jahreszeit, ich mag sie neben dem Herbst sehr sehr gerne.

    Es grünt und blüht und man kommt mit gucken nicht nach. das kann man aber auch bei deiner Collage sehen.

    Auf einen schönen Frühling und nicht zu heißen Sommer.
    Mir schwant Böses. :-))

    Lieben Gruß Eva

  2. Herrlich dein Frühling, dieses Jahr dürfen wir uns wirklich nicht beklagen beim Wettergott. Und die Worte von Ferstel sind sehr treffend.
    L G Pia

  3. Wie recht Herr Ferstl hat, Lotta. Die Menschheit wird einfach nicht klug. Dein „März“ schaut wunderbar frühlingshaft aus. Alleine die Wiese mit den Blausternchen lässt mein Herz hüpfen. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Frühlingstag, Nicole.

  4. …herrlich, deine Frühlingscollage, liebe Lotta,
    und bei dem blauen Himmel überlegst du, wie das Wetter war?…schön, dass du wieder dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

  5. Blumen, immer wieder Blumen – so schön!
    Fein, dass der Februar dich nicht so sehr betrübt hat, dass du den März nicht genießen konntest. Ganz im Gegenteil sogar, wie mir scheint!
    Liebe Grüße … Frauke

  6. herrlichste frühlingsimpressionen!! auch wenn der mai mein lieblingsmonat ist, so schätze ich den märz doch auch sehr – wenn die natur nach dem langen winter erwacht, kann man nur freudig juchzen!!
    liebe grüße
    mano

  7. Sehr schön, er Frühling ist angekommen und Deine dazugehörige Collage passt bestens dazu. Sehr schön!

    Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende, Gerd

  8. Wunderschön deine Frühlingsbilder!
    Für mich ist ja eigentlich der Herbst die schönste Jahreszeit…aber wenn es dann endlich wieder Frühling wird und alles grünt und blüht…hm dann finde ich den Frühling fast noch besser…da ist es doch gut dass man sich nicht für eine Jahreszeit entscheiden muss, sondern jedes Jahr aufs neue alle genießen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.