Bunt ist die Welt #111

Logo

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,
    zuerst wußte ich gar nicht, was ich machen sollte, aber dann ging von selbst.
    Deine Idee ein schönes altes Buch zu zeigen, finde ich auch sehr gut und sind das nicht deine geliebten Büchlein, ich weiß jetzt nicht, wie sie heißen.

    Schöne Umsetzung und vor allem sind deine Themen wieder sehr spannend, vor allem die Kommunikation. Meine Güte aber es geht.

    Mit lieben Grüßen Eva

    1. Darum geht es ja…dass man sich Gedanken macht, bevor man auf den Auslöser drückt…;-). Liebe Grüße und danke für deine eifrige Teilnahme.

  2. Wunderschön sind sie die Fotos von den alten Büchern.
    Sie haben einfach schon von ihrem Aussehen her so viel zu erzählen,
    ohne, dass man erst den wirklichen Inhalt gelesen hat.
    Vielen Dank für den Ausflug in die Bücherwelt.
    Einen schönen Sonntag dir und liebe Grüße
    von Monika*

  3. …bei den Inselbüchern würde ich bestimmt ein paar für meine Sammlung finden, liebe Lotta,
    die sind so schön…deine alten Bücher auch…

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  4. 111, was für eine Zahl… Oje, ich habe mir keine Gedanken gemacht vor dem Drücken auf den Auslöser ;-(, hatte ja in Japan die Themen nicht parat, aber Bücher aus Japan habe ich trotzdem ;-). Die Japaner schätzen Bücher sehr, es gibt riesige und viele viele Buchläden. Dein Foto mit dem alten Buch in dem sanften Licht… da möchte man sich gleich dazusetzen und blättern. Liebe Grüße Ghislana

  5. Bücher, so ein schönes Thema. Leider bin ich die letzten zwei Wochen kaum zum Lesen gekommen. Das muss sich dringend ändern.
    Die Sonne, das aufgeschlagene Buch, spätestens bei deinen Bildern würde man Lust zum Lesen bekommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Das ist ja toll! Diese Bücher geben ein tolles Motiv ab!! Ganz schön vielfältig. Eine gute Idee diesen Kunstwerken einen eigenen Beitrag zu widmen.

  7. Ein schönes Thema, welches ich diese Woche leider verpasse.
    Im Urlaub bin ich nicht ganz so flexibel mit den Posts. Da steht meistens schon alles fest.
    Schade, aber Du hast wunderbare Aufnahmen gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  8. oh, oh, oh, diese kiste mit den inselbüchern!! welche verlockung!
    ich war kürzlich gerade wieder in der lessing-bibliothek in wolfenbüttel. leider sind die fotos alle zu dunkel geworden. ich hätte die wunderbaren alten bände gern hier gezeigt…
    liebe grüße zu dir
    mano

  9. Liebe Lotta,
    wunderbare Fotos zu und von Büchern. Sie wecken sofort die Lust zum Schmökern, zum Anfassen und Anlesen.
    Angenehmen Dienstag von einem bekennenden Bücherwurm, einer echten Leseratte,
    herzlichst moni

Read Next

Sliding Sidebar