19 comments
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    wunderbar, daß Du den Wein im Herbstlaub für dieses schöne Motto gewählt hast :O) Bei uns ist auhc schon fast das ganze Laub abgefallen ….
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. liebe lotta,
    so schön dieses feuerrote leuchten! ein letztes mal gibt die natur noch einmal alles, um uns zu beeindrucken, bevor sie sich in die winterruhe zurückzieht – da muss man einfach genießen.
    lieben gruß ins wochenende!
    dania

  3. Dieses rote Weinlaub ist immer noch eine Augenfreude… Solange sich der Wind etwas zurückhält und die Nächte nicht frostig werden, haben wir die noch eine Weile… Im Schatten in den Bäumen habe ich sogar noch grüne Weinblätter, die dürfen dann auch gern noch erröten 😉 Lieben Gruß Ghislana

  4. das perfekte Plätzchen für die rote Eule!
    Bei uns ist der wilde Wein noch nicht so rot…
    liebe Grüsse und ein frohes Wochenende! Hier beginnen die Ferien!

  5. hach ja, das wunderhübsche herbstweinlaub….so kann der herbst bleiben. morgens ein bisschen nebel…später sonne, keine herbststürme und aushaltbare temperaturen 🙂
    lg mickey

  6. Hej,
    da hast du den Herbst ja in seinen schönsten Farben eingefangen… Ich war die letzte Woche ebenfalls auf Herbst-Foto-Tour und es gelang mir dieser Jahreszeit seine schönsten Farben abzuluchsen ;).
    Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Kirchturm

Huch…

…nur noch 8 Tage…und dann kommt schon der Heiligabend. Ich bin noch nie so dermaßen improvisiert durch die…