Typisch für meine Freitagsblumen…

Jeden Freitag sammelt  Helga vom Blog Holunderbluetchen 

schöne Blümchen für die Vase…
Heute gibt es wieder Flieder…
Ich liebe Flieder über alles!
Die Katze meinte offensichtlich, sie müsse mir assistieren…vielleicht war sie auch einfach nur eifersüchtig…;-).

Die liebe Kebo sammelt heute auf ihrem Blog Kebo homing ebenfalls Blumen…na wunderbar, dann hat der Flieder ja heute gleich zweimal seinen Auftritt…das finde ich angemessen…;-).

Typisch für meine Blumen in der Vase sind natürliche Sträuße, am liebsten aus dem Garten oder der Natur. Sollte ich doch mal Blumen kaufen, dann kaufe ich niemals Blumen, die vom Floristen schon gebunden sind. Die meisten schon fertig gebundenen Sträuße beim Floristen sind leider grässlich…zumindest hier in der Gegend…

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!