…werde ich immer häufiger gefragt (das ist sehr nett von Euch, lieben Dank!). Warum geht es hier auf dem Blog fast nur noch um das Thema  Fotografie…? Die Antwort ist relativ simpel. Beim Thema Fotografie braucht man nicht unbedingt viel schreiben…da reicht es auch, Bilder zu posten….das kann man sogar fast wortlos machen.

Angeblich stehen Frauen so in etwa 20.000 Worte pro Tag zur Verfügung. Ich komme im Leben 1.0 derzeit locker auf diese Summe…Für den Blog reicht deshalb oft mein Wörterkontingent nicht mehr aus….leider auch nicht mehr für viele Kommentare. Ich mag manchmal einfach nicht mehr „reden“.

Eine Art „Gespräch“ kann man aber vielleicht auch über die Fotografie führen…Ich hoffe, es gelingt mir bei Euch.

Herbst

Herbst

Herbst

„Das viele Reden behindert das Denken.“

Fred Ammon

Herbst

Zeiten ändern sich. Ich hoffe, irgendwann finde ich auch hier auf dem Blog wieder zu meiner alten Form. Vielleicht ist es aber auch einfach nur an der Zeit, mal neue Wege zu beschreiten…