23 comments
  1. Hallo Lotta, meine Liebe zu Franken kennst du ja, aber falls ich nach Leipzig ziehen müsste, würde ich gerne in deine Gegend ziehen und dann natürlich mit Hund…..Bei uns im Norden war es nicht so idyllisch. Süden ist viel besser!
    Liebe Grüße, Sigrun

  2. Liebe Lotta
    Das sind alles wunderschöne Fotos. Der November kann sich auch von einer anderen Seite zeigen als immer nur trist, grau und Nebel, gell!
    LIebe Grüsse
    sarah

  3. Liebe Lotta,
    guten Morgen und vielen Dank für diese wunderschöne Tour!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Es ist dieses Jahr wirklich kaum zu glauben, dass wir November haben. Es ist als ob der Oktober einfach nicht gehen will.. lächel!! Wunderschöne Fotos.. Ganz lieben Gruss, Nicole

  5. Guten Morgen
    Schöne Bilder hast Du gemacht! Ja, den blauen Himmel habe ich in den letzten Tagen auch genossen, und jetzt sieht es draußen mystisch und irgendwie faszinierend aus mit Nebel und Frost…
    liebe Grüße von Petra

  6. Spätestens beim letzten Bild geht mein Harmoniegen mit mir durch! Da will ich einziehen! Meine Tochter würde jetzt wieder Pickel kriegen. Sie sieht dann nämlich die Renovierung und die Kosten. Wunderschöne Bilder!

    Sigrun

  7. Ja, der November hat uns fast so verwöhnt wie der Oktober. Man kam gar nicht groß zum "Novemberblues"(den Begriff habe ich von einer anderen Bloggerin ausgeliehen, weil ich ihn so passend fand). Schöne Einblicke. Liebe Grüße

  8. Wunderschön!!! Hier hat der November sich nach einem sonnigen Sonntags-Intermezzo entschieden doch auf seine letzten Tage wieder so zu sein, wie sein Klischee: grau 😉 Dennoch funkelt immer noch Laubgelb dazwischen, herrlich… Lieben Gruß Ghislana

  9. langsam riecht es hier nach winter, aber nur langsam. wunderbar sind deine bilder vom goldenen november! das haus im letzten bild – herrlich!
    herzliche grüße
    dania

  10. Danke für die schöne Herbst-Radtour, ich bin gerne mitgekommen, du Dancingqueen. ;-)))
    Hier ist heute November, so richtig – passend zur allgemeinen Stimmungslage.

    Herzlich, Katja

  11. Hallo Lotta,

    herrlich, ja. Irgendwie scheinst Du in einer Gegend mit Abo auf strahlenden Sonnenschein zu leben ^^ wir bekommen nur das grau *schnüff* glücklicherweise zeigst Du uns wenigstens die Bilder davon 🙂

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  12. herrliche bilder, liebe lotta! hier ist es mit kleinen ausnahmen auch so wunderschön. der november hat sich als september verkleidet! oder umgekehrt?
    liebe grüße, mano

  13. Da werde ich ganz sehnsüchtig, denn über dem See hängt seit Tagen die tiefgraue Nebeldecke. Die Sonne lupft nur ab und an für Minuten mal den Deckenzipfel, schaut nach, ob noch alle vor sich hin bibbern und das wars dann… Da muss ich mich dann mit deinen wunderschönen Sonnenfotos begnügen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Da gebe ich Dir absolut recht. Ich musste mich auch öfter vergewissern, welchen Monat wir gerade haben…^^ Einfach wundervoll. Genau wie Deine Bilder. Sie haben die Schönheit des November-Herbstes dieses Jahr sehr gut eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  15. Liebe Lotta,
    bei dir gibts wieder so viel zu sehen!
    Und ich bin so in Verzug geraten. Wir waren
    in Berlin und sind schon wieder am Bauen. 🙂
    Aber du hast Recht – der November ist herrlich dieses Jahr.
    Was für schöne Herbstbilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert