Wenn der November…

…blau daher kommt…
 dann muss man einfach losziehen in die Natur…
Kommt Ihr ein Stück mit?

Was für ein November!
Da muss man auf dem Kalender schon zweimal hinschauen…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

23 Responses to “Wenn der November…”
  1. Hallo Lotta, meine Liebe zu Franken kennst du ja, aber falls ich nach Leipzig ziehen müsste, würde ich gerne in deine Gegend ziehen und dann natürlich mit Hund…..Bei uns im Norden war es nicht so idyllisch. Süden ist viel besser!
    Liebe Grüße, Sigrun

  2. Liebe Lotta
    Das sind alles wunderschöne Fotos. Der November kann sich auch von einer anderen Seite zeigen als immer nur trist, grau und Nebel, gell!
    LIebe Grüsse
    sarah

  3. Da stimme ich Dir nur allzu gerne zu, liebe Lotta – ein wahres Prachtwetter mitten im November! Ganz zauberhafte Impressionen mit sonnigem Novemberlicht, einfach ganz besonders…
    LG
    Sabine

  4. Liebe Lotta,
    guten Morgen und vielen Dank für diese wunderschöne Tour!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  5. Bei dir natürlich blau – dieser November ist einfach wunderbar untypisch.
    Genießen wir´s!
    Ganz lieben Dank für deine schöne Postkarte!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

  6. Es ist dieses Jahr wirklich kaum zu glauben, dass wir November haben. Es ist als ob der Oktober einfach nicht gehen will.. lächel!! Wunderschöne Fotos.. Ganz lieben Gruss, Nicole

  7. Guten Morgen Lotta,

    gerne komme ich mit. Tolle Aufnahmen und wann kommt der Schnee?

    Liebe Grüße Andy

  8. Guten Morgen
    Schöne Bilder hast Du gemacht! Ja, den blauen Himmel habe ich in den letzten Tagen auch genossen, und jetzt sieht es draußen mystisch und irgendwie faszinierend aus mit Nebel und Frost…
    liebe Grüße von Petra

  9. Spätestens beim letzten Bild geht mein Harmoniegen mit mir durch! Da will ich einziehen! Meine Tochter würde jetzt wieder Pickel kriegen. Sie sieht dann nämlich die Renovierung und die Kosten. Wunderschöne Bilder!

    Sigrun

  10. Ja, der November hat uns fast so verwöhnt wie der Oktober. Man kam gar nicht groß zum "Novemberblues"(den Begriff habe ich von einer anderen Bloggerin ausgeliehen, weil ich ihn so passend fand). Schöne Einblicke. Liebe Grüße

  11. Wunderschön!!! Hier hat der November sich nach einem sonnigen Sonntags-Intermezzo entschieden doch auf seine letzten Tage wieder so zu sein, wie sein Klischee: grau 😉 Dennoch funkelt immer noch Laubgelb dazwischen, herrlich… Lieben Gruß Ghislana

  12. … aber ja, wir sind dabei 🙂
    In diesem November kommt deine Lieblingsfarbe ja auch besonders oft vor – ich gönne es dir.

    Liebe Grüße – Monika

  13. so ein kleines häuschen ist soooo romantisch! schöne zeit, schöne fotos…lg

  14. langsam riecht es hier nach winter, aber nur langsam. wunderbar sind deine bilder vom goldenen november! das haus im letzten bild – herrlich!
    herzliche grüße
    dania

  15. Danke für die schöne Herbst-Radtour, ich bin gerne mitgekommen, du Dancingqueen. ;-)))
    Hier ist heute November, so richtig – passend zur allgemeinen Stimmungslage.

    Herzlich, Katja

  16. …ja da bin ich gerne dabei, liebe Lotta,
    wenn der November so sonnig und blauhimmlisch daher kommt…

    lieber Gruß Birgitt

  17. Hallo Lotta,

    herrlich, ja. Irgendwie scheinst Du in einer Gegend mit Abo auf strahlenden Sonnenschein zu leben ^^ wir bekommen nur das grau *schnüff* glücklicherweise zeigst Du uns wenigstens die Bilder davon 🙂

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  18. Liebe Lotta,
    echt wunderbare Bilder. 🙂

  19. herrliche bilder, liebe lotta! hier ist es mit kleinen ausnahmen auch so wunderschön. der november hat sich als september verkleidet! oder umgekehrt?
    liebe grüße, mano

  20. Da werde ich ganz sehnsüchtig, denn über dem See hängt seit Tagen die tiefgraue Nebeldecke. Die Sonne lupft nur ab und an für Minuten mal den Deckenzipfel, schaut nach, ob noch alle vor sich hin bibbern und das wars dann… Da muss ich mich dann mit deinen wunderschönen Sonnenfotos begnügen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  21. Da gebe ich Dir absolut recht. Ich musste mich auch öfter vergewissern, welchen Monat wir gerade haben…^^ Einfach wundervoll. Genau wie Deine Bilder. Sie haben die Schönheit des November-Herbstes dieses Jahr sehr gut eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  22. Liebe Lotta,
    bei dir gibts wieder so viel zu sehen!
    Und ich bin so in Verzug geraten. Wir waren
    in Berlin und sind schon wieder am Bauen. 🙂
    Aber du hast Recht – der November ist herrlich dieses Jahr.
    Was für schöne Herbstbilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.