Über den Wolken…

Wolken

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. …deine Bilder wecken Urlaubssehnsucht, liebe Lotta,
    so schön…bist du mit der Seilbahn, dem Hubschrauber oder per Pedes hoch auf dem Berg?…für diese fantastische Aussicht lohnt sich der Weg,

    liebe GRüße Birgitt

  2. Wow, das ist alles Himmelblau und passt so schön zu deinem Blog.

    Herrliche Scheelandschaft und Spuren im Schnee.

    Lieben Gruß Eva
    die denk, dass für eine schöne Aussicht kein Weg zu weit und keine Anstrengung zuviel ist.

    Lieben Gruß Eva

  3. Herrlich!! Gerade das Titelbild ist genial!! Insgesamt mag ich die Stimmung auf den Bildern total, jedes für sich und alle zusammen! Sehr schön auch der Dunst/Nebel… So schön können die Berge sein!!

  4. Moin Lotta,
    hach… Jetzt sitze ich hier, mit meinem Morgen-Kaffee und sehe mir deine schönen Aussichten an. Jetzt habe ich Fernweh bekommen. Vorallem dein Einleitungsfoto & das Kreuz haben es mir angetan. Das Kreuz, weil du das Licht so schön eingefangen hast! Normalerweise sieht man ja nur Fotos von Italien ala Sommerurlaub… Um so schöner ist es auch mal das winterliche Italien zu sehen!
    Feine Fotos, wirklich!

    Liebe Sonntags-Grüsse von mir zu dir sende

    Hansedeern

Read Next

Sliding Sidebar