Anmerkung zum Thema Freundschaft…

Ich möchte Euch ganz herzlich danken für Eure wunderbaren, ausführlichen, ehrlichen und berührenden Kommentare zum Thema Freundschaft im Bloggerland!
Ich habe kurz überlegt, ob ich jedem Blogger eine Anmerkung unter seinen Kommentar schreiben soll, habe mich aber dann dagegen entschieden…Ich finde, man braucht Eure Kommentare nicht kommentieren, sie sprechen für sich…

Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame Bloggerzeit mit Euch!

10 Responses to “Anmerkung zum Thema Freundschaft…”
  1. Lieben Dank, ich mich auch 🙂
    Das Foto ist übrigens wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  2. Liebe Lotta,
    das Nichtkommentieren von Kommentaren dieser persönlichen Art hat bei mir dazu geführt, dass ich keine ausführlichen Gedanken und Befindlichkeiten mehr schreibe – ich fühle mich ohne Rückmeldung dann irgendwie "stehengelassen", denn ich habe ja auch auf Gedanken und Empfindungen reagiert.
    Nur mal so als Info, weil ich zwar gelesen, aber nichts geschrieben habe.
    Liebe Grüße – herzlichst, Monika

  3. Liebe Lotta,
    auch wenn ich gestern nicht mehr zum kommentieren gekommen bin, kann ich nur sagen:
    auch ich freue mich auf eine weitere schöne gemeinsame Bloggerzeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Na ich auch! Liebe Grüße

  5. Moin Lotta…

    schöne Aufnahme … ich sehe auch hier ist alles beim alten … immer wieder coole Fotos !

    LG

  6. liebe lotta,
    wenn ich doch nur mehr zum lesen käme…
    und trotzdem – auch ich freu mich auf eine weitere zeit mit dir!
    alles liebe
    dania

  7. Liebe Lotta,
    ich freu mich auch auf eine weitere gemeinsame Zeit.
    Der Farn ist wunderschön. Ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut :-).
    Herzliche Grüße Alex

  8. Hallo Lotta,

    die Freude ist ganz meinerseits 😉

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn 🙂

  9. 😉 darauf eine gute nacht!

  10. Ja, liebe Lotta, ich freu mich auch!
    Lg Mickey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.