Bunt ist die Welt #121

Eine runde Sache.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute sammeln wir fotografisch alles, was rund ist…

rund

Rund

Kreisel

Schnecke

Fenster

rund

Und…läuft es bei Euch auch rund…?

document.write(”);

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

19 Responses to “Bunt ist die Welt #121”
  1. Liebe Lotta,
    herrlich umgesetzt. Wieder muß ich sagen, dass ich es spannend finde, wie Jeder das umsetzt. Ich muß jetzt nur noch was im Post ändern und dann ist das auch in Ordnung.

    Hab einen schönen Tag und mach es dir schön.
    Ich bin mal wieder in Eile :-))
    Lieben Gruß Eva

  2. Fotografisch ein interessantes Thema…deine runden Sachen wirken auch in Schwarz-Weiß sehr spannend.
    LG Sigrun

  3. Liebe Lotta,
    in schwarz-weiß kommen die Fotos echt super rüber und du hast schöne Motive entdeckt!
    Ich wünsche dir einen runden Sontag!
    GGLG Kristin

  4. Servus Lotta,
    kannst dir leicht denken, was mich als “Glasmenschen” besonders anspricht 😉
    Eine feine Auswahl!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  5. runde sachen * feine bilder-sammlung !
    liebe grüsse

  6. …eine schöne runde Sammlung, liebe Lotta,
    besonders gut gefällt mir der dynamische Kreisel, ein tolles Foto,

    liebe Grüße Birgitt

  7. Die Murmel und den Kreisel find ich absolut genial!! Eine schöne Projektidee… Vor allem gibt es Motive ohne Ende…! Die Kunst ist es, diese zu finden und dann ansprechend abzulichten. Ich sag mal so, das ist Dir mehr als gelungen 😉 Schönen Start in die Woche!!

  8. Hallo Lotta, gefällt mir sehr gut deine Serie – eine schöne Aufgabe auch! Ich mag so Projekte, die einen dazu anregen, im Alltag einfach die Augen offen zu halten… hast du total schön gemacht! Die Aufgabe hatte ich mir vor einiger Zeit auch mal gestellt und dazu witzigerweise auch einen Beitrag auf meinem Blog… wenn du mal schauen magst: https://nahaufnahmeblog.wordpress.com/2016/11/19/ecken-und-kanten/
    Ach, Fotografieren ist so ein schönes Hobby?! Lieber Gruß!

  9. Eine sehr schöne Sammlung runder Dinge und runder Fotos… Ich hab’s diesmal ganz verpeilt… Irgendwann ist’s dann immer zuviel und es passt nicht mehr in den Tag 😉 Aber das kennst du ja. Wird wieder anders. Lieben Gruß Ghislana

  10. Hallo liebe Lotta,
    mal wieder kurz vor Schluss kann ich auch noch ein paar Runde Dinge beitragen.
    Deine S/W Fotos bringen die runden Formen wunderbar zur Geltung.
    Die Murmel gefällt mir ja am besten.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.