Bunt ist die Welt #120

Tierisch. Tierisch.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Tiere sind immer ein lohnenswertes und spannendes Fotomotiv. Man muss allerdings Geduld und Zeit aufwenden…zwei Dinge, die mir eher selten zur Verfügung stehen…;-).

Unser Kaninchen Merle stand hier Model…mit mehr oder weniger Begeisterung. An den Posen und am Anmut müssen wir noch feilen…;-).

Kaninchen

Während meines Streifzuges durch die schöne Stadt Radebeul traf ich auf sehr zutrauliche Katzen. Offensichtlich sind nicht nur die Sachsen selbst sehr offen und freundlich, sondern auch deren Katzen…;-).

Katzen

Spielerei mit NIK-Filtern

Tierisch

Nun bin ich tierisch gespannt, was Ihr so vor die Linse bekommen habt…

document.write(“);

Leider kann ich heute bei Euch aus zeitlichen Gründen nicht vorbeischauen…ich hole das aber nach…

Euch einen schönen Sonntag!

x
26 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    suuuuppppppeeerrrrrr, finde ich sooo schön das kleine Häschen ist total süß.
    Ja und mit der Kotec hast du mir eine große Freude gemacht.
    Kotecle polnisch schwäbsch sind meine Lieblinge und diese wunderschöne Katze mit der rot/weißen Färbung genial.

    Superschön!
    Hab ein schönes Pfingstfest.

    Lieben Gruß Eva

  2. Es gab mal zwei Zwergkarnickel in meinem Elternhaus. Unglaublich, wozu es in der Lage war… Ich finde, Merle kann sich sehen lassen. Allein schon die Schlappohren und dieser Pummelschwanz 😉 …

  3. Eine Schönheit, nein drei, euer Kaninchen ist so hübsch und die Aufnahmen fantastisch. Die beiden Roten zum verwechseln ähnlich.
    Liebe Grüsse
    Christa

    PS verlink mich heute mit meiner Website

  4. …das sieht aber nach ganz in Ruhe eingesammelt aus, liebe Lotta,
    für mich strahlen die Bilder das jedenfalls aus…einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich dir und deinen Lieben,

    liebe Grüße Birgitt

  5. Habe ich doch in den letzten Tagen entschieden zu wenige Tiere vor die Linse bekommen…, aber Mittwoch bekommst du eins ;-). Anmut hin oder her, ein süßes Karnickel ist Merle auf alle Fälle… Liebe Sonntagsgrüße ein frohes Pfingstfest – Ghislana

  6. Hihi, Lotta der Langohr ist ja süß! Richtig zum Knuffen!
    Und die Stadtkatze zeigt sich von ihrer schönsten Seite! So soll es sein!
    Dann hab mal ne schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Britta

  7. Merle ist großartig. Soooo knuffig. Tierisches gibt es – wenngleich auch in stark minimalistischer Form heute – gibt es nun auch bei mir zu entdecken…

    Schönen Sonntag und schöne Pfingsttage

    Anni

  8. Liebe Lotta,
    da hat doch euer Kaninchen für einige Fotos still gehalten und
    es sind schöne Bilder entstanden!
    Auch die Miezen machen sich gut als Modell 🙂
    Mir ist in dieser Woche durch Zufall eine Gartenmaus vor die Linse geraten 🙂
    Ganz liebe Pfingstgrüße von
    Kristin

  9. Liebe Lotta,
    wie wunderschön sie sind deine Tieraufnahmen. Wieder einmal mehr begeistert hast du mich…..war es je mal nicht so als ich bei dir wahr???Nein!!!!
    Danke es macht echt Freude deine Fotografieren in welcher Art auch immer zu genießen,
    sie haben immer das Besondere für mich…..

    Leider schaffe ich es nicht auch noch einen Post für hier zu machen, gerne wäre ich dabei, doch es ist einfach zu viel im Moment sorry, aber ein Besuch…:)

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

  10. Nun veröffentliche ich heute auch einen sehr „tierischen Post“ mit einer Linkparty, bin mir aber nicht sicher, ob der hier dazu passt.
    Eine schöne sommerliche Auszeit!
    Astrid

  11. freue mich immer auf deine billets..nur wärend meiner ferien war das öffnen bei dir sehr schwer.. jetzt werde ich ein wenig nachholen… der hase ist von dürer?, so schön… :)))liebe grüsse

  12. Danke fürs verlinken 😉 Und danke für den Beitrag, sehr erfrischend! Und ich gebs zu, ich find Deine models immer wieder klasse! Meine sind zwar deutlich weniger behaart, aber zuckersüße Models haben wir teilweise echt beide ;-))) Meine Fovoriten sind die beiden letzten Hasen 😉

  13. Das Hasenshooting sieht doch prima aus…kleine Abwechslung mit dem Schwänzchen. Inzwischen sehe ich nur noch ‚Schlappohrhasen‘, da die Kinder einer Freundin auch zwei niedliche davon haben. Zum Kuscheln sind die Katzen allerdings besser geeignet.
    LG Sigrun

  14. Guten Morgen liebe Lotta,
    ich finde Merle süß, sie wirkt so natürlich ohne Posen.
    Ein paar Tiere konnte ich heute auch zusteuern.
    Dir wünsche ich eine schöne Wochenmitte,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

  15. Was für ein hübsches Fotomodell und so schön kuschelig wie mir scheint ist Deine Merle 🙂
    Ich habe heute einen überraschenden tierischen Besucher bei uns mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like