Ein lieblicher Landstrich…

Radebeul

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    was für ein wunderschöner Ort! Danke für die so vielen wunderschönen Bilder, Einblicke und Eindrücke! Das ist eine Stadt, wie sie mir gefällt, mit Steintreppen und Mauerblümchen und herrlichen alten Türen :O)!
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Da hast Du aber wieder eine ganze Menge toller Bilder hochgeladen!! Erinnert mich total an Stuttgart, die Weinberge, die Gebäude… Wirklich schön! Bin mir sicher das Du Dich hier unten total wohlfühlen würdest… Auf jeden Fall eine tolle Zusammenstellung des Erlebten! Lohnt sich doch immer wieder die Kamera mitzunehmen 😉

  3. Stadt Radebeul? Also wir haben das im Kopf eingemeindet :-))))
    Wirklich wunderschön da, gibt immer was zu entdecken – diese herrlichen Alten Häuser und Gärten, die Weinberge und die Elbe. Ich fahre immer gerne hin, aber nicht so oft, liegt ja schließlich am anderen Ende der Stadt ;-).
    Du hast es ganz hervorragend eingefangen!
    Liebe Grüße

  4. Radebeul hat schon viel südländisches Flair….am schönsten finde ich es, dort oben, in einem kleinen Weinlokal zu sitzen und über das Elbtal zu schauen….aber auch eine Wanderung durch die Weinberge lohnt sich sehr.
    LG Sigrun

  5. wie so oft bedaure ich, dass deine ausflugsziele immer so weit weg von uns sind. radebeul muss wirklich wunderschön sein!
    liebe grüße
    mano

  6. Liebe Lotta,
    was für eine hübsche Stadt Radebeul ist.
    Da war ich noch nie. Dabei sind wir eigentlich öfter in Dresden 🙂
    Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

Read Next

Sliding Sidebar