Bunt ist die Welt #127

Logo

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,
    Wasser ja, wir brauchen es und wir sollten sorgsam damit umgehen. Wie habe ich gestern gelesen, es ist 5 nach 12.

    Deine Wassertropfen gefallen mir sehr gut. Es regnet und ich finde es gut so, das sommerliche Wetter war nicht meines.

    Schön deine Aktion , immer wieder, gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Sonntag wir rüsten uns gerade für den Tag des offenen Denkmals, das wollten wir einiges ansehen, das man sonst nicht zu Gesicht bekommt.

  2. Nun war ich ja gestern im oder besser auf dem Wasser und teilweise kam das Wasser auch von oben. Mit Regenjacke ließ es sich aber gut paddeln. Ich saß hinter Olli am Steuer…:-))
    Über den Cospudener See konnten wir nicht paddeln, da die Wellen zu groß waren und es stürmte mächtig. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Dein Foto Nr. 3 gefällt mir am besten.
    LG Sigrun…heute aus Leipzig

    1. Schön…dass du die Wellen erwähnst…Ja, auch hier gibt es (manchmal) Wellen, mal sollte es kaum glauben…;-))). Schade, dass ihr nicht noch einen Abstecher zum Lichterfest gemacht habt…wo ihr doch nun schon mal in der Nähe wart…;-). Liebe Grüße.

  3. Hallo Lotta,
    bei uns kommt das Wasser gerade tröpfchenweise von oben 🙂 Aber es ist okay. Der gestrige Altweibersommer- Samstag war so traumhaft schön… und ich bin nach unserer Wanderung doch heute auch noch etwas müde.
    Deine Wassertropfen sind wunderschön festgehalten.
    Liebeste Grüße, Petra

  4. Guten Morgen, liebe Lotta. Deine Bilder sind wunderschöne. Die fast schon morbide Schönheit der wasserbetropften Blülten und Blätter ist einfach unbeschreiblich. Liebe Grüße und einen feinen Sonntag, Nicole

  5. Wie Diamanten schimmern die Tropfen auf den Blättern. Und genau so kostbar ist das Wasser und so sollten wir es auch behandeln.
    So ein Regentag hat auch seine guten Seiten, darum geniessen wir das nass solange wir noch genug davon haben.
    L G Pia

  6. Ein Wasserbild hab ich nicht, aber ich erfreue mich an deinen und an denen deiner Leser,. tolle Idee, Hab einen guten Start in die neue Woche.

  7. …ach bei euch regnet es, liebe Lotta,
    bei uns war es heute den ganzen Tag schön spätsommerlich…sonnig und warm, deshalb war ich auch den ganzen Tag draußen…Regentropfenfotos mag ich trotzdem…und dein Seenland sowieso,

    liebe Grüße Birgitt

  8. Hallo liebe Lotta,
    Wasser ist das absolut wunderbarste Element. Ohne dieses Element können wir Lebewesen nicht existieren.
    Feine Tropfen Fotos…gefallen mir sehr.

    Dieses Thema mag ich besonders, bin auch dabei.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  9. Toll wie Du die Wassertropfen präsentierst. Hat was erfrischendes (auch wenn das bei den Temperaturen gerade nicht wirklich nötig ist) 😉 Herrlich bunt und herrlich vielseitig! Das mag ich sehr! ich sollte mich auch mal wieder an Tropfen heranwagen, ist schon ne Weile her 😉 Bis dahin genieß ich einfach mal Deine Bilder…

  10. Liebe Lotta,
    herrlich eingefangen hast Du die wunderbaren Wassertropfen. Bild Nr. 7 gefällt mir ganz besonders gut. Ich mag diesen Lupen-Effekt sehr.
    Ich schaue mal, ob ich auch abseits vom Regensturm etwas Wasser finde. 😉
    Lieben Gruß
    moni

  11. Liebe Lotta, den Termin für den Beitrag zum Thema Wasser habe ich knapp verpasst… Hier schmökern und all die Beiträge anschauen ist dennoch super! 🙂 Wunderschön, all diese so unterschiedlichen Beiträge! Wassertröpfchen – ob an Blättern, in Spinnennetzen, trüb oder ganz klar, sollte ich auch mehr fotografieren – so ein schönes Motiv!
    Liebe Grüsse, Miuh
    PS falls doch noch jemand „unter Wasser“ schauen möchte:
    http://geheimtippreisen.blogspot.ch/2017/09/schnorcheln-um-die-daymaniyat-islands.html

  12. Liebe Lotto,
    ich komme hier ganz zufällig vorbei und wie ich sehe, bin ich einen Tag zu spät. Aber egal, ich habe mich bei Dir etwas umgesehen, soooo schön Dein Blog. Damit ich nichts mehr verpasse, kommst Du gleich mal in meinen Blogroll und mit etwas Glück, bin ich nächsten Sonntag pünktlich zur Stelle.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

Read Next

Sliding Sidebar