Bunt ist die Welt #142

Logo

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    nein, die Weihnachtsstimmung kommt nicht redziert rüber, obwohl mir Weihnachten als Kind wirklich wichtiger war, es ist anders, wenn man älter ist. Ich denke, wenn man älter ist, bekommt Weihnachten eine ganz andere Bedeutung, zumindest ist es bei mir so.

    Ojaaa, dein Christbaum ist auch sehr schön, vor allem deine Fotos. Bei uns hier auf dem Marktplatz steht auch einer, wie jedes Jahr und drumherum sind viele viele Lichter an den Bäumen angebracht, da lässt sich unser Bürgermeister schon was einfallen. Da kann man nicht meckern.

    Ich wünsche dir von Herzen eine Frohe Weihnacht, viel Freude (sicherlich kommt etwas fotomäßiges aus den Päckchen) .-)).
    Hab Dank für deine wunderbare Aktion, ich werde dabei bleiben, wenn ich auch ander Aktionen nicht mehr so verfolgen werde.
    Sie gefällt mir und ja mmmhhh, :-))) naja, ich bin jedenfalls begeistert, ich glaube, du weißt, was ich meine, wow!

    Alles Liebe und einen Gruß Eva

  2. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Liebe Lotta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten! Herzlichst, Nicole*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

  3. Liebe Lotta,
    das Gedicht ist mir noch gut bekannt, haben meine Eltern doch die Schallplatte von Loriot 🙂
    Ich höre ihn jetzt förmlich im Ohr 🙂
    Das Weihnachtsfest und die Zeit davor hat schon was heimeliges!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein
    frohes Fest voller Gemütlichkeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  4. Fröhliche Weihnachten, liebe Lotta,
    Dir und Deinen Lieben wunderschöne Feiertage und ganz viele gemütliche, sorglose Stunden
    wünsche ich von Herzen
    moni

  5. Hallo Lotta,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderbares Fest, schöne Tage und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018.

    Gesegnete Weihnachten wünscht
    Björn 🙂

  6. Ach ja, wie schön… Und wir sind schon wieder fast am Ende… Da fiebert man sooo lange darauf hin und dann gehts in null komma nix auch schon wieder in Richtung Silvester… Aber ich hoffe Du feierst schön und genießt die Tage, ich wünsch es Dir!!

  7. Liebe Lotta,
    ein wunderschönes Gedicht.
    Ich hoffe du hattest auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG
    Marina

Read Next

Sliding Sidebar