logo_bunt_ist_die_welt

Bunt ist die Welt #145

Gruppiert.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt GRUPPIERT.

Im Alltag trifft man häufig auf „Gruppen“…Das sind Dinge oder Menschen, die irgendetwas miteinander verbindet, meist eine Eigenschaft, die sie gemeinsam haben.

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da.
Arthur Schnitzler

Bitte Galerie zum Vergrößern anklicken.

Zum Einsatz kam wieder einmal meine X100F, offensichtlich ein Allround-Talent.

Und nun bin ich gespannt, was Ihr fotografisch für „Gruppen“ gefunden habt…



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

19 comments On Bunt ist die Welt #145

  • Guten Morgen Lotta,
    jaaa, das Chaos ist oft in einer Gruppe zu finden, die sich gruppiert hat. Ach ist das toll. Du zeigst hier so wunderbare Bilder wieder mal. Gut gemacht, nun bin ich mal ebenso wie du gespannt, was wir für Gruppierungen sehen werden. :-))

    Du bastelst aber auch immer wieder an deinem Blog der ist aber auch perfekt. Man merkt, wie groß doch ein Hobby ist.

    Habe einen wunderbaren Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    • Das „Basteln“ hat manchmal rein praktische Hintergründe…grins. Mein vorhergehendes Blogdesign ließ sich nicht aktualisieren…irgendwo war da ein Fehler…da musste ich eine Alternative suchen…;-). Liebe Grüße.

  • Liebe Lotta,
    sehr schöne Fotos zeigst Du uns heute. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen beim Bloggen, Themen finden, fotografieren.
    winterliche Grüße
    Margot

  • Geteilte Gruppierungen – dem Vordergrund und dem Hintergrund gerecht geworden!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Lieber Luis…zu gern würde ich bei dir auf dem Blog kommentieren, leider verschwindet mein Kommentar…im Spam? Liebe Grüße.

  • Als ich so geguckt habe, scheint es mir geradezu Trend der Dinge zu sein sich zu gruppieren oder gruppiert zu werden. Überall Gruppen 😉 Lieben Sonntagsgruß Ghislana

    • Ha, ha, ha…der „Gruppier-Trend“…schöne Idee…Ich hätte dir gern auf deinem Blog geantwortet, aber „Blogger“ mag mich heute wieder mal nicht…Vielleicht bin ich für das Bloggerland auch zu aufmüpfig…und werde gleich in den Spam einsortiert…wer weiß…;-). Liebe Grüße.

  • …die Schachfiguren und die Gabelgruppe im Behälter gefallen mir heute gut, liebe Lotta,
    ja, wenn man darauf achtet, sieht man viele Gruppen…

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe GRüße Birgitt

  • Hallo liebe Lotta,

    Die Schachfiguren sind besonders schön. Weil ich früher oft Schach gespielt habe.
    Aber all deine gruppierungs Fotos sind einfach toll.
    Bin heute auch dabei…
    Herzliche Grüsse
    Elke

  • tolle Gruppenfotos und tolle Ideen !!!!!

  • Schöne Idee! Ich mag vor allem die Tatsache, dass auch den Bildern hinten die Lichter unscharf schimmern. Ich denke mal das ist der Weihnachtsbaum 😉 Wirkt auf jeden Fall total gemütlich und festlich dadurch! Chaos gehört auch dazu, aber tief drinnen tut Gruppierung auch mal gut 😉 Schönen Start in die Woche!!

  • Gutes Thema. Ständig sieht man Gruppen! Das ist einem eigentlich gar nicht so bewusst, erst wenn man darüber nachdenkt. Bei mir sind es heute die Schwanzmeisen in der Gruppe 🙂
    LG
    Marina

  • Guten Morgen liebe Lotta,
    geht man mit offenen Augen durch die Welt, sieht man plötzlich überall Gruppen, so auch auf unserem Workshop am Wochenende.
    Deine Bilder sind mal wieder der Hammer…
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Guten Morgen Lotta,
    das Schachbrett ist so schön – spielst Du Schach? Ich nicht, mir fehlt einfach die Geduld 😉 aber ich mag die Figuren sehr gern, als Kind bevorzugte ich immer das Pferd.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  • Liebe Lotta,
    es hat ein wenig gedauert, bis ich Ordnung in mein gruppiertes Chaos gebracht habe, aber jetzt habe auch ich die Wochenaufgabe gelöst. 🙂
    Das Kugelspiel hast Du einfach perfekt in Szene gesetzt, tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag und
    schicke liebe Grüße
    moni

Leave a reply:

Your email address will not be published.