Bunt ist die Welt #149

GEBOGEN.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

GEBOGEN heißt das heutige Thema.

Die liebe Birgitt hat mir dieses Mal mit ihrem Kommentar die Entscheidung abgenommen, wo ich für dieses Thema auf Motivsuche gehe. Viel Zeit hatte ich sowieso nicht für die Motivwahl, also bin ich bei strahlendem Sonnenschein nach der Arbeit erneut zum Clara-Zetkin-Park aufgebrochen. Zweimal sogar. Das erste Mal hatte ich dann irgendwie nicht die geeignete Festbrennweite mit, das zweite Mal kamen mir die Wolken zuvor. Aber Frauen lassen sich ja nicht so schnell entmutigen … ;-). Ich habe, um die Bilder zu retten, ein bisschen mit NIK-Filtern gespielt.

Gebogen

Gebogen

Gebogen

Für mein letztes Thema „Beleuchtung“ bei „Bunt ist die Welt“ habe ich die Brücken schon bei Nacht abgelichtet.

Winter

Gebogen

Wintersonne

Wintersonne

Wintersonne

Nicht bei allen Bildern ist das „Gebogen“ gleich offensichtlich, aber man findet es, wenn man sucht … 😉

Nun bin ich gespannt, was Ihr für das Thema so aufgetrieben habt …


Ich wünsche Euch einen entspannten und schönen Sonntag!

Tags