Bunt ist die Welt #15

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für April nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Heute möchte ich Muster sehen…auf Tapeten oder auf Kleidung oder wo auch immer Euch Muster begegnen.
Nachtrag:
Der “Ball” ist eine Vase…;-)

Und nun seid Ihr dran:

An InLinkz Link-up

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

25 Responses to “Bunt ist die Welt #15”
  1. Da hast du ja schon herrliche Muster gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

  2. Guten Morgen, liebe Lotta!
    Heute bin ich auch mal wieder mit dabei 😉 Allerdings habe ich mich auf ein Material beschränkt., es war so verlockend.
    Deine Sammlung ist toll!

    Liebe Grüße … Frauke

    P. S.: Weiß würde ich die Schränke nicht streichen, dass scheint mir ein Trend zu sein, den ich nicht meinen Schränken widmen möchte. Grau werden sie, Grau mochte ich schon immer 😉

  3. mir gefaellt dein Schaf am Besten, das ist ein nettes Muster fuer den Koerper. Auf dem roten Stoff, ist das Stickerei oder gedruckt? Auch die Eier wirken sehr schoen mit ihren Mustern. Gut gelungen, alles Muster hier

  4. Ich muss schon sagen, dir fällt immer was ein, toll.
    Schöne Bilder, das erste gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Eine schöne Mustersammlung mit ganz viel Blau…das Rauten-Schaf ist wirklich lustig.
    Interessant ist auch die Zellstruktur auf dem roten Osterei. Bei deinem ersten Muster muss ich raten. Sieht aus, wie ein Lederball…:-))
    LG Sigrun

  6. Liebe Lotta,
    Interessant alle deine Muster die ich hier bestaunen darf. Ich kann mich nicht recht entscheiden was ich aussuchen soll. Aber das Erste und das Schaf mag ich besonders gerne.

    Einen recht schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

  7. das schaf mag ich ganz besonders, aber am schönsten finde ich den krug mit den quadraten. den hab ich schon immer bei dir bewundert. verrat mir irgendwann nochmal, von welcher töpferei er kommt!
    liebe grüße und einen blauhimmel-sonntag,
    mano

  8. hab eine ganze weile nicht mitgemacht, aber heut bin ich wieder dabei.
    das erste muster sieht sehr edel aus, gibts da irgendwo auch eine totalansicht?
    lieben gruß, susi

  9. Alle deine MusterFotos sind fein auf ihre Art liebe Lotta…
    Mir gefällt dein Schaf und der Ball (grosses Foto)
    am allerbesten.

    Ich bin heute auch wieder dabei..

    Herzliche Sonntags Grüsse
    Elke
    ____________
    https://promocia.wordpress.com/

  10. Eine wunderschöne Muster-Auswahl und sogar was mit rotem Hintergrund – ich staune!
    lieben Gruß
    Sabine

  11. Hallo liebe Lotta!
    Deine "blaue" Musterauswahl gefällt mir richtig gut, was von dem einzigen roten Teil super unterstrichen wird.
    LG ZamJu

  12. …eine schöne Sammlung, liebe Lotta
    hast du da zusammen gesucht…alles Muster aus deinem Zuhause, oder? klasse,

    lieber Gruß Birgitt

  13. Find ich toll, dein Musterallerlei. Die Schälchen mit dem Streifenmuster find ich persönlich am schönsten…. Dir noch einen feinen Sonntagabend, liebe Grüße, Ulli

  14. Sehr schöne Muster hast du gefunden. Dein "Ball" gefällt mir sehr gut, eine tolle Vase ist das.
    Liebe Grüße
    Sabine

  15. Das ist ja cool..hätte ich nie gedacht das der Ball ne Vase ist 😉
    Danke fürs zeigen

  16. Hallo liebe Lotta , du hast eine tolle Auswahl an Mustern zusammengestellt . Die Vase habe ich auf dem ersten Bild aber auch für einen Ball gehalten . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  17. Hab ich doch noch nie mitgemacht, wie kann das sein? Aber am Freude-Sonntag, da müsste mir doch was einfallen… Schönes Muster-Thema! Tolle Zusammenstellung. LG mila

  18. guckuck, ich bin's 🙂 tolle muster und vor allem viele tolle blautöne. ich hab heute
    beim bügeln an dich gedacht…von blauen hemden über blaue servietten und blaue geschirrtücher war alles dabei :-))))
    ich wünsch dir einen guten start in die neue woche.
    lg mickey

  19. Hallo Lotta,

    ich habe auf mano's blog über bunt ist die Welt gelesen. Du sammelst schöne Muster…da ich schon lange bei Michaelas Muster-Mittwoch mitmache…sende ich heute mal eine kleine Collage von Mustern zu dir. Du liebst ja eigentlich blau….bei mir ist es eher pink…:-)

    Liebe Grüße Claude

  20. Wie schön, dann können wir uns diese Woche ja zusammentun, passt doch prima auch noch am Mittwoch!
    Liebe Grüße von Michaela

  21. Lach , die Vase sieht in ihrem Muster wahrhaftig einem gepatchten Lederball zum verwechseln ähnlich *****
    :O) ….

  22. Nu aber! Damit ich hier endlich mal wieder auf Reihe komme … ;0)

    Deine Muster sind toll! Gefallen mir alle sehr gut. Na, BLAU ist ja auch eine super tolle Farbe.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

  23. Ich bin ganz verwirrt, mein Kommentar von gestern ist weg…, dabei war der eine Reise durch deine schönen Posts der letzten 10 Tage, hm…. Oder hatte ich das bei den Büchern…. Egal, nun schummle ich dir schnell noch blaue Hiddenseemuster unter (die Bestätigung für die Farben kannst du dir wieder bei Bekannten holen 😉 ;-)) Herzliche Grüße Ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.