Bunt ist die Welt #151

logo_bunt_ist_die_welt

Einsam.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema dreht sich um den Begriff EINSAM.

Ich hatte mich auf das Thema gefreut, sah mich schon mit der Kamera durch einsame Parks streifen und entlang einsamer Ufer von Seen und Flüssen wandeln … Doch ein Infekt in den vergangenen Tagen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kam nicht mehr hoch …

Also gibt es von mir nur ein Bild heute … von meinem Ausflug in den Hallenser Zoo bei Nacht. Weitere Impressionen zeige ich Euch dann ein anderes Mal.

Einsam

Und nun seid Ihr dran … Ich bin gespannt.


Themen für März:

04.März: Das heutige Thema heißt MORGENSTIMMUNG. Noch muss man nicht mitten in der Nacht aufstehen, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Ihr könnt das Thema aber auch ganz frei interpretieren … Auch ein schön gedeckter Frühstückstisch verbreitet eine gemütliche Morgenstimmung …

11.März: Stehen bei Euch auch schon TULPEN UND CO. in der Vase? Dann setzt sie doch mal fotografisch ins rechte Licht …

18.März: Nachdem es im Februar um das Thema „städtisch“ ging, schauen wir uns heute nach „LÄNDLICHEN MOTIVEN“ um …

25.März: Heute setzen wir FRÜHLINGSBOTEN fotografisch in Szene. Ich hoffe, davon gibt es schon so einige zu sehen …

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

13 Comments

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    erst einmal gute Besserung. Man braucht in manchen Berufen eine Gesundheit, wie ein Pferd, sagt mein Sohn immer. Soviele Menschen um sich herum, die etwas mit sich rumschleppen. Ob nun in S-Bahn oder im Zug überall „rotzelt“ es zur Zeit.

    ABER, dein Schwan ist wunderhübsch, sehr hübsch sogar.
    Ich denke, er fühlt sich aber ganz gut wohl.

    Nochmals gute Besserung und lieben Dank, dass du trotz Infekt die Aktion durchführst.

    Hab ein schönes Wochenende trotz allem.
    Grüßle Eva-Maria

  2. Liebe Lotta,
    das kenne ich….
    von Herzen wünsche dich dir gute gute Besserung!!!
    Da hilft nur Ruhe und auskurieren…
    Alles Gute dir!!!
    Deine ausgesuchte Nachtaufnahme strahlt ganz besonders, danke!
    Liebe Sonnengrüße zu dir,
    mögen sie dir gut tun,
    herzlich Monika*

    1. Die Ruhe habe ich mir gegönnt, nun geht es aufwärts. Herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Liebe Grüße.

  3. Servus Lotta,
    jetzt habe ich mich doch noch aus meiner „Einsamkeit“ heraus getraut ;-))
    Der stolze Schwan muss auch mit seinem „Spiegelbild“ vorlieb nehmen.
    Dir gute Besserung und eine gute Woche, damit du die Morgenstimmungen wieder genießen kannst,
    Luis

  4. Ein Zoobesuch bei Nacht? Das stell ich mir aber echt mal aufregend vor 😉 Ist sicher nochmal was ganz anderes… Toll wie die roten Lichttöne auf den Schwan übergehen… Da muss ich mich aber gleich mal erkundigen ob es sowas auch bei mir in der Nähe gibt… Aber das wichtigste, GUTE BESSERUNG!!

  5. Ein nächtlicher Zoobesuch, das klingt ja sehr spannend, da bin ich ja auf weitere Fotos gespannt, der Schwan gibt ja schon einen sehr guten Einblick!
    Gute Besserung – ich hoffe es geht Dir schon ein wenig besser?
    Liebe Grüße
    Kirsi

  6. Liebe Lotta,
    bei Nacht im Zoo, das habe ich noch nie gemacht, stelle es mir aber echt schön und spannend vor. Dein nächtlicher Schwan ist einfach bezaubernd!
    Ich habe versucht, den Begriff „Einsam“ positiv darzustellen und hoffe, dass es mir gelungen ist.
    Weiterhin gute und vor allem rasche Besserung,
    herzliche Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.