Bunt ist die Welt #37

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…

HIER könnt Ihr die Themen für September nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Heute sehen wir ROT…
Ohje…da musste ich aber eine Weile suchen, bis ich ROT fand…;-).

…und nun seid Ihr dran…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

28 Responses to “Bunt ist die Welt #37”
  1. Dann hat es aber eine schöne Sammlung ergeben!
    Ich mag rot sehr gerne….
    GLG
    Astrid

  2. wie passion ! liebe grüsse aus der provence !

  3. Hallo Lotta,

    Rot mag ich sehr, deshalb habe ich doch einige Dinge. Aber ein bestimmte Lieblingsfarbe habe ich nicht. Doch Schwarz, weiß und Grau gehören dazu. Eben gedecktere Farben.

    Collagen haben schon was.

    Lieben Gruß Eva

  4. Also für mich war Rot gar kein Problem und Rot ist doch die Liebe. Wenn wir alle in rot Leben und Handeln würden, sähe unsere Welt doch gleich besser aus.
    L G Pia

  5. Aber das Suchen hat sich gelohnt. Tolle Bilder!
    Rot findet man bei mir eher zu Weihnachten, da mag ich das traditionelle Rot recht gerne (ist ja in Bloggerkreisen eher verpönt, so scheint es mir oft). Rote Beeren gibt es bei uns leider kaum noch und die schönen Hagebutten finde ich immer nicht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

  6. Da war ich doch gespannt, wie du dich da aus der (selbstgewählten) Affäre ziehst – Sehr schön, wie du rot siehst und wo… Lieben Gruß Ghislana

  7. Da hast du doch eine große Menge Rot zusammengetragen. Ich mag vor allem das dunkle tiefrot sehr gerne und verbinde damit vor allem den Herbst bis hin zur Weihnachtszeit. Da dekoriere ich auch gerne in rot (und tannengrün). Aber meine absolute Lieblingsfarbe ist und bleibt blau – zu jeder Jahreszeit.

    LG, Varis

  8. Du hast Rot in deinem Haus? Rosen, okay, das könnte ich mir vorstellen… Aber Rot? Nicht dass du dir einen neuen Blognamen verpasst… LGmila

  9. Eine sehr kraftvolle farbliche Sammlung. Eigentlich könnte ich mich heute mit meinen Dahlien bei Dir einreihen, denn sie sind fast ganz im Rotspektrum geblieben, obwohl ich es vor Ort ganz anders geplant hatte.
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Ich mag rot auch sehr gerne… aber im Moment fehlt mir die Zeit… 🙁
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag ♥
    Christel

  11. Da ist doch ganz schön viel zusammengekommen. Eine schöne Collage. Ich habe heute zum ersten Mal das Programm ausprobiert. Geht gut.
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
    Katala

  12. Tief und sinnlich! Und schön, so viel dieser wunderbaren Farbe hier zu sehen.
    LG. sUsanne

  13. …da haben wir ja ganz ähnliche Collagen, liebe Lotta,
    wenig von daheim, ein bisschen Garten und etwas unterwegs…schön,

    lieber Gruß Birgitt

  14. Das glaube ich Dir gerne, liebe Lotta, dass es bei Dir kaum Rot zu finden gibt ;)) Bei mir auch nicht wirklich. Aber heute auf unserem Spaziergang sind wie an einer wunderschönen Hecke vorbeigelaufen, da musste ich direkt an Dich denken. Lieben Sonntagsgruß, Nicole

  15. Eine schöne Auswahl, Lotta.
    Jedes einzelne Bild für mich ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Andrea

  16. Ma muss Rot ja nicht besitzten … wie du beweist.

  17. Schöne Sammlung rot zeigst du liebe Lotta.
    Ich sah eben das wir einen ähnlichen Postkasten haben 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke
    ___________________
    https://promocia.wordpress.com/

  18. Ich fand rot auch gar nicht so leicht. Dabei bin ich nicht mal so ein erklärter "Blau"-Freund wie du ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

  19. Deine Collage gefällt mir. Ganz besonders lacht mich deine rot weiß geringelte Kanne und die rot weiß gestreifte Schüssel an. Die sind beide so wunderbar maritim!!!
    Entgegen der Vorhersage war das Wetter am Wochenende bei uns auch prima. Allerdings hatten wir trotz Sonnenschein hier allerhand Termine. Aber vielleicht ist das gute Wetter uns ja noch länger wohlgesonnen.
    Herzliche Grüße und Euch einen entspannten Sonntagabend,
    Sabine

  20. ….die Suche hat sich aber gelohnt – was nicht alles ROT sein kann – eine schöne Zusammenstellung !
    Gute Woche,
    Luis

  21. Liebe Lotta,
    ich hab sooooo viel rotes, dass ich mich mit der Wahl nicht quälen wollte und hab dir rot gebracht, roter geht`s nicht *lach*
    Deine Auswahl gefällt mir seeeehr gut,
    :O) …..

  22. schönes rot hast du da zusammengetragen. und es hat sich bis auf ein stückchen himmel gar kein blau drin verirrt… mir hat es natürlich sofort der dänische postkasten angetan. und die himbeere!
    liebe grüße von mano

  23. Liebe Lotta,
    das war mal wieder ein schönes Thema.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel Rot zusammen bekommen werde.
    Das meiste stammt aus Urlauben…
    Deine Collage sieht schon so schön herbstlich aus, gefällt mir sehr.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

  24. Liebe Lotta,
    gerne habe ich extra für Dich feurig rote Dinge zusammengesucht!
    Deine Collage ist wirklich hübsch, die rot-weiß-geringelte Kanne ist mein persönlicher Favorit!
    Einen feinen Dienstag wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

  25. Liebe Lotta,
    rot ist meine absolute Lieblingsfarbe! Also sollte Dein Motto wie für mich gemacht sein… Und jetzt steh ich da, und kab kein einziges Foto, dass zu Deinem Motto passt!
    Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, also werde ich mich mal auf die Jagd machen. Vieleicht schaffe ich es ja noch, etwas zusammen zu tragen, und bei Dir zu verlinken.
    Man darf gespannt sein.
    Liebe Grüße,
    Frauke von Lüttes Blog

  26. Mal wieder etwas spät….aber es gibt doch im Moment noch so einiges rotes im Garten, also werfe ich mal einen Post in deinen roten Briefkasten…toll finde ich ja auch solche roten Häuser, wenn sie weiße Fenster haben.
    Ganz liebe Grüße, Sigrun

  27. Liebe Lotta,
    gern bin ich wieder dabei,bevor es zu spät ist und war erstaunt,wieviel rote Fotos ich im Archiv habe 🙂
    Deine Collage gefällt mir auch richtig gut und der Krug ist klasse !
    GGLG Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.