Bunt ist die Welt #55

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,
    so wars auch bei mir. Geschenke habe ich auch viele bekommen auch nicht nur Weihnachtsgeschenke.
    Da wollen wir mal sehen, was es noch für Geschenke gab.

    Die Neue von BAB habe ich mir gestern bei iTunes angehört. Kann mich aber nicht damit befreunden. Schaun mer mal.

    Einen schönen Sonntag wünscht Eva,
    es hat schon wieder geschneit aber nicht soo viel.

    1. PS. Lotta,
      ich habe mir gerade das Buch "Das Handwerkszeug des Fotografen"
      angeschaut und ich mich informiert. Schein mir sehr gut zu sein, deshalb habe ich es bestellt.
      Lieben Gruß Eva

  2. Ich sehe zwei Gartenbücher und ein Fotobauch…so ähnlich sah es bei mir auch aus…und einen wunderschönen Schneestern….schmunzel.
    Seit einer Stunde schneit es hier wieder, wie verrückt…zum Glück hab ich ja keinen Hund..:-))
    LG Sigrun

  3. Ein Thema das mich vor kleine Probleme gestellt hat.
    Deine Collage ist dir gut gelungen. Die Idee den Baum im Hintergrund zu haben, klasse. Ich muss mir wohl mal mehr Gedanken machen…
    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Andrea

  4. das handwerkszeug des fotografen könnte ich auch brauchen, aber ich lese solche bücher dann einfach nicht…sie stehen mehr oder weniger dekorativ im regal rum…
    Annette

  5. Deine Collage mit dem tannengrünen Hintergrund gefällt mir sehr. Ich bin eigentlich erst richtig durch dein Projekt auf Collagen gekommen, weshalb ich jetzt noch am Üben bin.
    Weihnachtsgeschenke sind bei uns seit Jahren nicht mehr "in". Darum musste ich für meinen Beitrag in der Zeit auch ein wenig zurück gehen.
    Herzlich, do

  6. Guten Morgen Lotta,
    mich hat dein Thema zum Nachdenken gebracht. Und das ist immer gut! Denn wenn etwas kommt (Geschenk), muss etwas gehen. Hab dadurch einige Einsichten gewonnen. Über deine Geschenke hätte ich mich auch gefreut! Ich liebe Gartenbücher! Und ich lesen sie auch! Mehrfach sogar! Auch die Gläser sind eine schöne Idee. Geschenke im Glas sind doppelt sinnvoll, weil man dann auch die Verpackung nutzen kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Solveig

  7. Guten Morgen Lotta!
    Mein Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon gleich beim ersten Freitagsblümchen – Post in Szene gesetzt und jetzt diesen post verlinkt. Momentan ist mein Geschenk das Enkelkind, etwas krank bei mir eingetroffen, aber nach einer Nacht bei Oma im Bett wieder gesund und munter…
    Einen schönen Wintersonntag wünsche ich!

  8. Liebe Lotta,
    ich liebe Bücher, und insbesondere zu Weihnachten müssen einige unterm Baum liegen.
    Das Fotobuch hört sich interessant an. Werde gleich mal schauen gehen.
    Dir einen schönen Sonnntag, liebe Grüße
    Nicole

  9. Feine Bücher und zarte Knabbereien lagen also auf dem Gabentisch bei Dir, Lotta! Das ist ja wunderbar ;)) bei mir gab es von meinem Kleinen eine bemalte Christbaumkugel.. vielleicht erinnerst Du Dich an sie?! Und von meinem Großem einen liebevollen Gutschein, den ich leider schon eingelöst habe ;)) von meinem GG gab es eine Auswahl von Orangentees (weil ich im Blog erwähnt hatte, dass es mein Lieblingstee ist ;)) Jetzt habe ich 6 verschiedene Variationen.. grins breit! Vielleicht wird es ja doch noch ein Teepost für "Bunt ist die Welt" werden ;)) Liebe Grüße, Nicole

  10. Also die Geschenke sehen superschön aus, die Plätzchen wie professionell gefertigt und überhaupt ist es schön, ein klein wenig die Revues zu lesen 🙂 So darf sich WEihnachten sehr gerne noch in den Januar ziehen… LG. Susanne

  11. Liebe Lotta,
    was für wunschöne Geschenke hast Du in Deiner wunderbaren Collage eingefangen. Bücher gehören bei mir auch ganz einfach zum Fest dazu!!!
    Hab einen feinen Sonntag
    herzlichst moni

  12. Liebe Lotta, da haben wir sogar das gleiche Geschenk bekommen: das Handwerkszeug des Fotografen. Das Mütter und Tochter Buch würde mich ja auch interessieren. Berichtest du mal davon?
    Geschenke bekommen ist einfach was Schönes. Ich verstehe diejenigen gar nicht, die das abschaffen (möchten).
    Schöne Sonntagsgrüße
    Jutta

  13. …da hast du ja genug zum Lesen, liebe Lotta,
    und dabei Kekse knabbern? ja bei dem Wetter kann man es sich gut so richtig gemütlich machen,

    lieber Gruß Birgitt

  14. liebe Lotta
    Wir schenken uns sehr gerne Spiele zu Weihnachten. Ich habe mir Scrabble gewünscht und auch bekommen. Momentan spielen wir viel Machi Koro. Das Bild zu den Spielsteinen schaffe ich vielleicht noch bis der link abläuft.
    Einen schönen Sonntagabend Gruss
    Natalie

  15. Liebe Lotta,
    ich bin so ein blindes Huhn! Habe einen Beitrag für bunt ist die Welt verlinkt und gar nicht darauf geachtet, was Du eigentlich als Thema vorgegeben hattest. Hab gedacht, Farbe reicht 😉 Aber, ich hätte diese Woche sonst auch nicht mitmachen können, wir schenken uns nämlich nichts. Weil das aber nicht ganz bei allen durchgeht, bekamen wir von der Familie einen großen Obstkorb für unsere smoothie-Zubereitung geschenkt. Den kann ich nun leider nicht mehr in Szene setzen, alles ratzfatz verputzt. Also bleibt mir nur mein Blaubeitrag…
    Übrigens, Noel Kingsbury, Gärten habe ich auch 🙂
    Liebe Grüße von Karen

Read Next

Sliding Sidebar